Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert

Auch ich war eine der glücklichen Auserwählten die bei Lisa freundeskreis die Desserts von „Alpro Soya“ testen darf.
Hier mal ein kleiner Auszug der Mail:

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit den Dessertvarianten Dunkle Schokolade Fein herb und Feine Vanille von Alpro Soya dabei.

Paketinhalt:

* 4 x 125 g Alpro soya Dessert Feine Vanille
* 4 x 125 g Alpro soya Dessert Dunkle Schokolade Fein herb
* 2 x Broschüre Alpro soya
* 3 x Rabattcoupons à 50 Cent * Projektablaufplan
* 1 x Lisa für Sie
* 2 x Lisa zum Weitergeben

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-02-19 18-10-06 Thumb in Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert

Einige Infos zu den Alpro Soya Desserts:

Die cremigen Alpro Soya Desserts sind von Natur aus rein pflanzlich und können genauso wie Puddings aus Kuhmilch genossen werden.

Und das Beste:

sie schmecken nicht nur richtig lecker – sie bieten dem Körper zusätzlich viel Gutes aus der Sojabohne. Dank des in ihnen enthaltenen hochwertigen Soja Eiweißes sind sie leicht bekömmlich und passen hervorragend in eine ausgewogene Ernährung. Darüber hinaus enthält Sojaeiweiß alle acht essentiellen Aminosäuren und ist damit eines der hochwertigsten pflanzlichen Eiweiße überhaupt.

Die Alpro Soya Desserts werden nicht nur von immer mehr Verbrauchern geschätzt, die sich bewußt ernähren wollen. Auch Personen, die unter einer Laktose Intoleranz oder Kuhmilcheiweißallergie leiden, schätzen die cremigen Desserts, da diese frei von Milchbestandteilen, aber dafür mit Kalzium angereichert sind.

Darüber hinaus enthält Soja von Natur aus gute mehrfach ungesättigte Fettsäuren und ist frei von tierischem Fett. Deshalb sind Produkte auf Sojabasis eine gute Wahl für alle, die auf eine ausgewogene Ernährung achten möchten.

Alpro Soya Desserts sind …

einzigartig: rein pflanzlich, leicht bekömmlich, frei von tierischem Fett, mit wertvollem Calcium angereichert

lecker: große Produktvielfalt für jeden Geschmack

praktisch: leicht in den täglichen Speiseplan zu integrieren

nachhaltig: aus kontrolliertem Anbau, CO2-arm produziert, gentechnikfrei

Amanda77s-Medien-P5195619-alpro-soya-desserts-Mozilla-Firefox 2012-02-19 18-11-01 Thumb in Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert   Amanda77s-Medien-P5195618-alpro-soya-desserts-Mozilla-Firefox 2012-02-19 18-11-22 Thumb in Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert

Alpro Soya Dessert auf Sojabasis angereichert mit Calcium und Vitaminen
* 0% Laktose
* Fettarm  an gesättigten Fettsäuren
* glutenfrei
* keine künstlichen Farbstoffe
* keine künstlichen Süßstoffe
* keine künstlichen Konservierungsstoffe
* 100 % Pflanzlich

Zutaten:

Wasser, geschälte Sojabohnen(6,4%), modifizierte Tapiokastärke, Verdickungsmittel, Tricalciumphosphat, Aroma, Meersalz, Vitamine(Riboflavin B2,B12,D2), natürliche Farbstoffe

Die 2 Sorten Feine Vanille und Dunkle Schokolade Fein herb gibt es jeweils
im 4er Pack (125g) gesamt 500 g.

Die Desserts müssen nicht gekühlt werden und sind sehr lange haltbar.
Um ca.ein halbes Jahr rum.
Gekühlt schmecken sie aber uns am besten.

Auch zum kreieren sind sie wunderbar geeignet zb. mit frischen Erdbeeren.
Oder auch  geeignet als Basis für raffinierte Süßspeisen.

Amanda77s-Medien-P5195654-alpro-soya-desserts-Mozilla-Firefox 2012-02-19 18-11-52 Thumb in Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert

Wir haben beide Sorten probiert und uns schmecken beide sehr gut vor allem weil sie nicht zu süß sind,das finde ich klasse.Da kann man auch ohne bedenken die Alpro Soya Desserts den Kindern geben mit dem guten Gefühl was gutes zu tun, zwecks den Calcium und den Vitaminen,den gesunden Soya und wenig Zucker.Vor allem die fein herbe Schokolade hat es mir an getan.

Alpro Soya Dessert kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen,
Lecker und so gesund!
Bei uns kommt das jetzt öfters auf den Tisch da es allen gut geschmeckt hat

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Lisa Freundeskreis: Produkttest-Alpro Soya Dessert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.