Lisa Freundeskreis-Produkttest Reis-fit Milchreis

Juhuu ich habe gerade einen email erhalten und darf bei Lisa Freundeskreis den Reis-fit lecker Milchreis testen!

Paketinhalt:


8 x Reis-fit ,einfach lecker Milchreis 250g
Rabatt Coupons für Reis-fit,einfach lecker Milchreis zum Weitergeben
3x Lisa für Sie und zum weitergeben
1x Projektablaufplan

Hier mal was zum Milchreis:

Milchreis ist ein echter Klassiker, den man am besten selbst gemacht genießt. Aber bisher war die Zubereitung sehr zeitraubend und das Ergebnis nicht immer das erwartete.

Mit reis-fit Milchreis wird es nun ganz einfach:


200ml Milch zum schonend vorgegarten rundkornreis in den Beutel geben,zweieinhalb Minuten in der Mikrowelle erhitzen,umrühren und fertig sind 2 bis 3 Portionen(450g)
Zart – cremiger Milchreis,garantiert ohne Anbrennen!

Genauso schnell und unkompliziert kann Reis-fit einfach lecker Milchreis auch wie gewohnt im Topf zubereitet werden!

Das können dann sogar alle diejenigen zubereiten die sonst nicht so gut kochen können oder wo der Milchreis sonst immer angebrannt ist

Mehr dazu und Fotos gibt es dann wenn das Päckchen da ist und wir es ausprobiert haben!

Heute ist mein Päckchen angekommen hier schon mal 2 Bilder jetzt muss ich nur noch testen:-)

 

Amanda77s-Medien-P3094738-reis-fit-lecker-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-18 22-40-26 Thumb in Lisa Freundeskreis-Produkttest Reis-fit Milchreis

 

Also wir haben jetzt getestet einmal mit Zimt wie es meine Kids am liebsten mögen und einmal mit Erdbeeren und Soße.
Reis Fit Milchreis geht wirklich sehr schnell ohne anzubrennen und schmeckt uns auch.
Ist eine gute und schnelle alternative wenn man mal keine Zeit hat:-)

 

Amanda77s-Medien-P3124784-reisfit-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-18 22-42-55 Thumb in Lisa Freundeskreis-Produkttest Reis-fit Milchreis  Amanda77s-Medien-P3124771-reisfit-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-18 22-42-28 Thumb in Lisa Freundeskreis-Produkttest Reis-fit Milchreis

Eure

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.