Lubex anti-age day UV30

Bei permamed auf der Lubex Facebook Seite wurden Tester gesucht für die Lubex anti-age day Uv 30 Pflege.

Da ich Beauty sehr liebe und immer sehr gern neue Produkte ausprobiere und teste,habe ich mich beworben und Glück gehabt.Ich bin eine der 50 Testerinnen.

Aber nun erst einmal was über Permamed.

Permamed ist ein unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen mit operativem Hauptsitz und Fabrikation in Therwil bei Basel. Permamed hat sich in den vergangenen 30 Jahren durch ihre pharmazeutischen Präparate mit innovativem Charakter für die Therapie von Hautkrankheiten, Rheuma, Sportverletzungen und Venenerkrankungen im Schweizer Markt erfolgreich etabliert.

Dabei wird eng mit Fachärzten in Klinik und Praxis zusammen gearbeitet.

Bekannte Produkte und Marktführer-Präparate sind Lubex, Der-med, Pruri-med, Lubexyl, Squa-med, Sportusal, Assan, Iberogast, Solevita forte und viele Weitere.

Doch kommen wir nun zu meinem Testprodukt zurück.

So sieht die Tagespflege aus:

P8018848 Thumb in Lubex anti-age day UV30  P8018849 Thumb in Lubex anti-age day UV30

Bei der Lubex anti-age day Uv 30 Creme handelt es sich um eine dermatologische Intensiv-Formel gegen Hautalterung.

Dies bedeutet Potenzierung der Anti-Aging Wirkung:

* Jedes einzelne Lubex anti-age Produkt enthält eine spezifische Kombination hochdosierter Wirkstoffe,die sich gegenseitig in ihrer Wirkung intensivieren.

* Die kombinierte Anwendung der verschiedenen Lubex anti-age Produkte bringt zusätzlich eine sich nachhaltig verstärkende intensive Wirkung gegen Hautalterung.

Geeignet ist die Lubex anti-age day UV 30 mit classic texture für die normale bis leicht trockene Haut.Sie hat einen hohen Gehalt an Feuchthaltefaktoren und einen mittleren Gehalt an Lipiden (Fetten).

Dermatologische  Intensiv-Formel für eine sichtbar straffere und strahlende Haut:

*Niacinamide aktivieren als körpereigener Stoff die Hauterneuerung intensiv,reduziert Falten wirksam und verjüngt die Haut.

* Tripeptide erhöhen signifikant die Collagensynthese,fördern aktiv den Matrixaufbau der Haut und füllen Falten von innen her auf.

* Ectoin+ Microalga wirken als natürlicher Zell-und DNA-Schutzfaktoren synergistisch gegen UV-bedingte Hautschäden und straffen die Haut rasch und nachhaltig.

Die Anti -Aging Tagespflege ist kombiniert mit einem hohen UVA-und UVB- Schutz (SPF 30).

Des weiteren enthält sie keine Konservierungsmittel wie z.b. Parabene.Ist ohne allergene Parfümstoffe,Farbstoffe und ohne Paraffinöl.

Dermatologisch erfolgreich getestet!

Anwendung:

Die Creme wird morgens auf Gesicht,Hals und Decollete verteilt und sanft einmassiert.Bei regelmäßiger Anwendung erhöht sich die Wirksamkeit.

Wichtig: Augenpartie aussparen.Bei Augenkontakt sofort mit viel lauwarmen Wasser ausspülen.

Inhalt: 50 ml

Preis: ca. 42 Euro

Erhältlich ist das Produkt in den schweizer Apotheken und Drogerien.

In Deutschland bekommt ihr Lubex Produkt im Apothekenversand.

Mein Fazit:

Als erstes muss ich sagen das die Verpackung und der Flacon selber sehr edel und hochwertig aussehen.In Silber gehalten mit gut lesbarer Schrift.

Das Airless Dosiersystem ist extra erschaffen wurden um die anti-age Intensiv-Formel  vor Licht sowie Sauerstoff zu schützen und dadurch eine optimale Wirkung zu gewährleisten.

P8018850 Thumb in Lubex anti-age day UV30

Der hochwertige Inhalt wird auch vor äusserlichen Verschmutzungen geschützt,sodass auf die Zugabe von hautbelastenden Konservierungsmitteln ganz verzichtet werden kann.Zudem garantiert der Spezialdispenser eine ideale Dosierung sowie eine vollständige Entleerung der Dose.

Ich selbst mag die Spender sehr da man nicht mit den Fingern in die Creme fassen muss und das dosieren klappt auch prima.

Die Pflege ist leicht aufzutragen und zieht schnell in die Haut ein.Der Duft ist sehr angenehm und hält auch eine Weile an.Ich mag duftende Produkte sehr aber natürlich dürfen sie nicht zu aufdringlich sein.

Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen angenehm sanft und geglättet an.Besonders gut habe ich bemerkt wie die Feuchtigkeit in meine eher trockene Haut ein gedrungen ist.Ebenfalls positiv finde ich das die Creme keinen unangenehmen Fettfilm (Glanz) hinterlässt.Daher kann man sie auch sehr gut als Make-up Unterlage verwenden.

Vertragen habe ich die Creme sehr gut,mir ist nichts unangenehmes aufgefallen.

Über die genaue Wirkung (Faltenreduzierung) kann ich nicht viel sagen da man die Lubex anti-age Day UV 30 über längere Zeit verwenden soll um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Da die Creme aber meine Haut schützt,pflegt und ihr ein gesundes Aussehen verleiht,bin ich begeistert und empfehle das Produkt gern weiter.

Schützt ihr eure Haut mit UV Cremes und was haltet ihr von Anti- Aging Pflege?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.