Manhatten Supersize Mascara

Ich möchte euch heute den Supersize Mascara von Manhatten vorstellen.

Der Mascara verspricht extremes Volumen und tiefschwarze Wimpern dank der Supersize Bürste.
Die Wimperntusche ist auch für sensible und Kontaktlinsenträger geeignet.

Amanda77s-Medien-PB057474-manhattensupersize-mascaratest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 19-40-40 T in Manhatten Supersize Mascara  Amanda77s-Medien-PB057475-manhattensupersize-mascaratest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 19-40-57 T in Manhatten Supersize Mascara

Inhalt:
12 ml

Preis:
5,99 Euro

Erhältlich seit 21.November

Die Mascara Hülle ist in einem auffälligen Pink gehalten.
Die Bürste ist dick und buschig gehalten.
Mir persöhnlich gefällt das nicht so gut da man schlecht am inneren Auge lang kommt und angst haben muss das man mehr tuscht als man will.
Ich finde da etwas schmalere Bürsten besser um alle Wimpern gut erreichen zu können.
Auch finde ich nicht das die Wimpern besonders voluminös werden.
Ich hatte schon Mascaras gehabt da brauchte ich nur einmal langtuschen und sie waren schön schwarz bei dieser Mascara muss ich leider mehrmals drüber gehen um das perfekte Ergebnis zu bekommen.
Auch verkleben die Wimpern zum teil schnell und man hat Krähenfüße was mich ganz besonders stört.

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-11 19-43-01 Thumb in Manhatten Supersize Mascara

Vor und nach dem tuschen.

Fazit:

Ich habe mir von der Mascara mehr erhofft aber für den Preis ist es ok.
Die Wimpern werden schön geschwungen aber das versprochene Volumen erreicht sie nicht.
Man muss mehrmals tuschen um das nötige Volumen zu erreichen dadurch kann es noch passieren das die Wimpern verkleben und unschöne Krähenfüße entstehen.
Was nun auch nicht gerade schön aussieht.
Die Bürste ist mir auch etwas zu dick so das man beim tuschen sehr aufpassen muss nicht an die Haut zu kommen und man erreicht die äußeren ecken schlechter.

Für mich ist sie leider nichts da ich schon bessere Mascaras hatte die mehr Volumen hergeben und vom Preis her auch recht günstig waren.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.