Maybelline Color Show By Colorama–Limited Collection All Accessny

Heute möchte ich euch vier angesagte Nuancen aus der Color Show Limited Edition von Maybelline New York vorstellen.

Vb-300x188 in Maybelline Color Show By Colorama–Limited Collection All Accessny

Produkt/ Herstellerinformationen:

Nägel tragen jetzt die Nagellack-Trends vom Laufsteg

  • Die neue Formel mit satten Farbpigmenten sorgt für eine intensive Farbe mit glossy Finish
  • Der neuen Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen 
  • Das Extra: Passend zu den aktuellen Laufstegtrends gibt es alle zwei Monate eine trendige Limited Edition mit je vier angesagten Nuancen
Für optimale Ergebnisse

Die Colorshow Nagellacke gibt es in einer außergewöhnlich großen Farbpalette. Der günstige Preis macht es Ihnen möglich, für jedes Outfit die passende Farbe parat zu haben.

Das Päckchen kam bei mir ohne Vorwarnung und weiteren Infos an. Ich liebe Überraschungen daher war ich sehr erfreut. Vielen Dank an Maybelline !

Im Paket waren 2 normale Nagellacke drin und 2 Top Coats. Die Farben sind perfekt zusammengestellt wurden.

Nuancen:

  • 77 NEBLINE
  • 677 BLACKOUT
  • 423 BROADWAY LIGHTS
  • 424 NY LOVER

Inhalt: 7 ml

Preis: ca. 3 Euro

Haltbar nach Anbruch 24 Monate.

Mein Fazit:

Die Farben sind wunderschön, der hellpinke Nagellack ist leicht und dezent. Diesen kann man gut mit dem Broadway Lights Lack kombinieren, den dort sind lauter bunte Konfetti Stückchen enthalten. Der Tiefschwarze Nagellack passt ausgezeichnet zu dem Top Coat Ny Lover. Der Name ist passend denn im Lack sind lauter weiße Herzen mit roten Punkten enthalten.

Der schwarze Lack lässt sich gut auftragen, trocknet richtig schnell und deckt bereits beim ersten mal. Bei dem hellen pinken Nagellack sieht das ganze schon anders aus, diesen musste ich mindestens 2 x auftragen um eine ordentliche Deckkraft zu erzielen. Die beiden Top Coats zaubern wunderschöne Highlights auf die Nägel. Besonders gut finde ich den rot-weißen da die Herzen einfach goldig aussehen. Es ist einfach mal was anderes.

Die Haltbarkeit könnte besser sein, bereits am Abend ist mir die erste Ecke abgeplatzt. Am nächsten Tag war ich baden, danach war der meiste Lack abgebröckelt.

Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden weil es tolle Farben sind und die beiden Top Coats sich wunderbar mit den zwei Nagellack Farben kombinieren lassen.

 

Wie gefällt euch die neue Limited Edition?

 

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Maybelline Color Show By Colorama–Limited Collection All Accessny, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.