Maybelline New York Colorama Nagellack in 3 trendigen Farben

Bei einer Aktion habe ich kürzlich 3 Nagellacke von Maybelline New York gewonnen, aus der Colorama Serie.Ich möchte sie euch ein wenig näher vorstellen, da ich sie echt super finde.

Erhalten habe ich folgende Farben:

* 120 Urban Turquoise

* 265 Wine Shimmer

* 749 Electric Yellow

Picasa-3 2013-03-30 22-28-14 Thumb in Maybelline New York Colorama Nagellack in 3 trendigen Farben

Die Colorama Nagellacke verleihen den Nägeln glossigen Glanz in aktuellen trendigen Farben.

Dabei sollen die Nagellacke laut Hersteller nicht Splittern und bis zu 5 Tage haltbar sein.Die superpraktischen Miniformate gibt es in 25 tollen Farben für jede Gelegenheit.

Auftragen:

Urban Turquoise ist von der Konsistenz und der Farbintensive super.Ich musste den Nagellack nur einmal auftragen und er hat sofort gut gedeckt.Die anderen beiden Farben habe ich zwei  mal auftragen müssen um ein intensives Farbergebnis zu erhalten.Der gelbe Lack hat eine sehr dünne Konsistenz so dass er schnell in die Ränder verläuft, was mir nicht so gut gefallen hat.Ich konnte nur sehr wenig Lack nehmen um dies zu verhindern.

Trockenzeit:

Ging relativ schnell, ca. 1 bis 2 Minuten.Gelb und rot etwas länger durch zweimal auftragen.

Farbergebnis:

Die Farbe 120 Urban Turquoise hat das beste Farbergebnis.Einmaliges auftragen reicht und die Farbe sieht auf den Nägeln einfach klasse aus.Gefällt mir sehr gut.Einziges Manko, beim entfernen bleiben auf dem Nagelbett bläuliche Schattierungen zurück was sehr unschön aussieht.

Die Farbe 265 Wine Shimmer sieht etwas gelartig aus, sodass ich um ein besseres Farbergebnis zu erzielen ihn 2 x auftragen musste.Der Rot-Pinke Farbton mit den vielen kleinen Glitzerpartikeln lässt die Nägel schön schimmern.Auch diese Farbe sieht aufgetragen sehr schön aus.Entfernen lässt sich der Nagellack durch die Schimmerpartikel eher schlecht.Ich musste eine Weile rubbeln um ihn komplett entfernen zu können.

Die Farbe 749 Electric Yellow deckt optimal wenn er zweimal aufgetragen wird.Wäre die Konsistenz dicker würde er wohl schon beim ersten mal gut decken.Entfernen lies er sich relativ schnell und gut, gegenüber den andern zwei Farben.Auch diese Farbe gefällt mir sehr gut, sie vermittelt gute Laune und lässt an Frühling und Sommer denken.

Fazit:

Alle drei Lacke sind auffallend und Farbenfroh.Sie ließen sich durch den dünnen Pinsel gut auftragen, glänzen sehr schön und halten relativ lange.Nach ca. 3 bis 4 Tagen ist er ganz leicht  an den Spitzen abgegangen.Gesplittert überhaupt nicht.( Ohne Überlack).

Um noch mehr Glanz zu erhalten und die Haltbarkeit zu verwenden empfehle ich Überlack drüber zumachen.

Die Nagellacke enthalten 7 ml Farbe und kosten um die 2 bis 3 Euro.

Ich finde den Preis super und die Farbauswahl ist überwältigend.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Maybelline New York Colorama Nagellack in 3 trendigen Farben, 5.0 out of 5 based on 1 rating

4 Gedanken zu „Maybelline New York Colorama Nagellack in 3 trendigen Farben

    • Ja genau richtig für Frühjahr Sommer.Ich mag solche Farben sehr 🙂 lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  1. Wie ist denn die Haltbarkeit auf Dauer ? Also nach einer Woche z.b. ? Ich habe wenige Nagellacke, die wirklich lange halten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Also ich habe viele Nagellacke die weniger gut halten als diese 3.Teste gerade wieder einen mit toller Farbe aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig 🙁 Bericht kommt noch.
      Also über eine Woche habe die uch nicht gehalten.Eventuell mit Überlack möglich.Kommt auch drauf an wieviel man z.b mit den Händen macht, aufwaschen etc.Nach ca 4 Tage waren bei mir an den Spitzen leichte Lösungen zu sehen.lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.