medaesthetic-Klinik fuer plastische Chirurgie

Heute geht es einmal um etwas ganz anderes in meinem Bericht.
Und zwar um die plastische Chirurgie (Schönheitsoperationen)

 



Sicherlich hat jeder schon einmal was von dem Thema gehört,gelesen, gesehen oder sogar schon mit anderen darüber diskutiert.
Manche sind dafür andere wiederum dagegen.
Es kommt ja auch immer darauf an warum man eine Schönheitsoperation braucht.

Oder was meint ihr?

Ab wann habt ihr Verständnis und findet eine Op sinnvoll?
Ich persöhnlich finde es völlig korrekt wenn man zb.nach einem Unfall,Geburtsfehler,Behinderungen,Fettabsaugen,Hautstraffungen nach Gewichtsabnahmen Schönheitsoperationen durchführt.
Wenn man damit körperliche und seelische Probleme beheben kann,warum nicht.
In diesem Fall finde ich das sehr gut.
Fühlt man sich in seiner Haut wohl besitzt man auch mehr Selbstvertrauen.
Das ist nur eine kleine Anzahl die ich aufgezählt habe.
Weniger Verständnis habe ich aber für Menschen die es für ihr Ego tun,um Perfekt zu sein.
Wenn junge Mädels kommen und sich die Brust vergrößern wollen obwohl die Brust noch im Wachstum ist.Und das alles nur um anderen zu gefallen.
Denn darum dreht es sich doch.Perfekt nicht nur für sich sondern auch für andere zu sein.

Mit jahrelanger Erfahrung führt die Schönheitsklinik medaesthetic seit 12 Jahren in München Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie durch.

Amanda77s-Medien-Plastische-Chirurgie-Mnchen-Schnheitschirurgie-Schnheitsoper 2012-03-07 19-40-41 in medaesthetic-Klinik fuer plastische Chirurgie

Aber nicht nur in München sondern auch nach Terminvereinbarung kann man sich in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und Wien für einen ersten und kostenlosen Erstberatungstermin informieren.
Bei diesem Termin werden die Möglichkeiten, Risiken und Chancen einer Schönheitsoperation mit einem erfahrenen Schönheitschirurgen besprochen.Der erste Beratungstermin ist kostenfrei.
Bei med.aesthetic gibt es ein vielfältiges Angebot rund um den Körper,Gesicht,Haare,Brust,Haut und den Venen.

Amanda77s-Medien-Plastische-Chirurgie-Mnchen-Schnheitschirurgie-Schnheitsoper 2012-03-07 19-42-11 in medaesthetic-Klinik fuer plastische Chirurgie

Körper:
Fettabsaugung
Bauchstraffung
Bauchnabelkorrektur
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Gesäßkorrektur
Lipofilling
Lipödem
Brust:
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Brustwarzenkorrektur
Gynäkomastie
Gesicht:
Facelift
Lidstraffung
Nasenkorrektur
Lippenvergrößerung
Ohrenkorrektur
Kinnkorrektur
Wangenkorrektur
Haare:
Haartransplantation
Kopfhautchirurgie
Haarausfall
Haardiagnostik
Haarentfernung
Haut:
Faltenbehandlung
Narbenbehandlung
Übermäßiges Schwitzen
Schwangerschaftsstreifen
Cellulite
Akne
Pigmentflecken
Venen:
Lymphödem
Thrombose
Besenreiser
Venenentzündung
Krampfadern
offenes Bein

Auch über die Schönheitsoperationen hinaus befassen sich die Ärzte
mit der Anwendung von Botulinumtoxin bei Migräne und Spannungs-Kopfschmerzen, bei übermäßigem Schwitzen, übermäßigem Speichelfluss (Hypersalivation), Gelenksschmerzen bei Polyarthritis, Muskelverspannungen und unterstützend bei der Korrektur von Narben. Die Kopfschmerzbehandlung mit Botulinumtoxin, manueller Therapie, Akupunktur, Hypnose bis zur Operation mit Muskelentfernung insbesondere bei chronischer Migräne ist ein Steckenpferd zweier Fachärzte der Gemeinschaft.

Ich selber würde an mir nichts ändern.
Interessant wäre für mich die Anwendung von Botulinumtoxin bei Migräne und Spannungs-Kopfschmerzen.Da ich sehr oft und häufig unter Kopfschmerzen leide.Manchmal durchgängig über 1 Woche.

Wollt auch ihr Produkte und Tests durchführen dann schaut doch mal bei www.versuchskaninchen.eu vorbei.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „medaesthetic-Klinik fuer plastische Chirurgie

  1. Dankeschön:-)
    Da hast du ja schon erfahrungen damit gemacht!

    lg
    Mandy

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Aktivkohlefilter, AKF, sind Filterbehälter, welche Aktivkohle beinhalten. Filter aus Aktivkohle werden eingesetzt, um durch absorbtive Rückhaltung gasförmige Stoffe als auch flüssige Stoffe wie H2O von unerwünschten Substanzen effektiv zu filtern. So kommen Filter aus Aktivkohle in einer Menge verschiedenartigen Gebieten zur Anwendung. Dazu gehören unter anderem das Aufbereiten von Trinkwasser, der Wohnhausinnenbau, Atemmasken, die Vorschaltung von Ionenaustauschern, Dunstabzüge aber ebenfalls Filter für Pfeifen, Zigarillos und Zigaretten. Das Wirkungsprinzip von Filtern aus Aktivkohle ist unabhängig von dem zu reinigenden Stoff unverändert. Der Kohlenstoff operiert als Mittel zur Reduktion und filtriert mechanische Teilchen. Hauptsächlich werden Filter aus Aktivkohle zum Filtern von Luft und H2O verwendet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.