Meine Halskette von Perlkönig ist angekommen!

Bei Facebook konnte man von www.Perlkönig.de eine kostenlose Kette bekommen wenn man unter den 1000 schnellsten war.

Ich hatte Glück und habe es geschafft.

Vor 2 Tagen kam sie nun an und meine Tochter hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen.
Falls Mama sie mal tragen möchte ist das natürlich auch kein Problem.

Die Kette an sich gefällt mir recht gut.Besonders zauberhaft finde ich den Stern mit den kleinen Steinchen.Gehalten wird sie mit einem Lederband.

Amanda77s-Medien-P9287235-kettenmodeschmuckohrringeperlkC3B6nig-Mozilla-F 2012-03-07 20-14-25 in Meine Halskette von Perlkönig ist angekommen!

Ihr findet bei Perlkönig eine große Auswahl an Modeschmuck.
Alle Schmuckstücke sind zu 100 % Nickelfrei und werden durch Tests geprüft!

Ihr bekommt außer Ketten noch Ohrringe ( Creolen oder Stecker)
In jeweils verschieden Formen und Farben.
Bei den Ketten könnt ihr wählen zwischen lange oder kurze Ketten.

Es ist alles sehr übersichtlich angegeben so das ihr ohne große Probleme und langen suchen schnell zum gewünschten Schmuckstück kommt.

Die Kollektionen bestehen aus :

* Art Deco
* Edles Design

Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro

Die Versandkosten betragen in Deutschland pro Bestellung 2,90 Euro und innerhalb Europa 7,00 Euro.

Genaueres und häufig gestellte Fragen findet ihr hier.

Ich möchte mich nochmal für die Kette bedanken.

Schaut doch einfach mal Perlkönig vorbei.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.