Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse

Auf der Milka Facebook Seite gab es eine Aktion wo man sich für die neue Milka mit LU Keksen und die Sorte Milka mit TUC Keksen bewerben konnte.

Da ich es lieber Süß mag habe ich mich für die Milka LU Kekse entschieden.Obwohl mich beide recht neugierig gemacht haben.Aber man konnte sich nur für eine Variante entscheiden.

Und so sehen die Milka LU Kekse aus:

PA259299 Thumb in Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse

Wie man auf dem Bild erkennen kann habe ich gleich 5 Tafeln bekommen somit kann ich auch meine gesamte Familie,Freunde und Bekannte zum testen einladen.

Was ist das besondere an den Milka LU Keksen?

Sie sehen durch die knusprigen LU Kekse anders aus als man es von den üblichen Milka Tafeln kennt und schmecken dabei noch so köstlich.

Das neue Genusserlebnis ist:

Erst knusprig und dann zartschmelzend.Außen 20 knusprige LU Kekse und zarte Alpenmilch Schokolade innen bilden sie eine außergewöhnliche Komposition.

Zutaten

Alpenmilch Schokolade, belegt mit Keksen (26%)
Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, pflanzliches Öl, Butter, Emulgatoren (Sojalecithin, E 476), Glukosesirup, Speisesalz, gezuckerte Kondensmilch, Aromen, Backtriebmittel (Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Gerstenmalzextrakt, Weizenstärke, Säureregulator (E 524), Hefeextrakt. Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilchschokolade
Enthält Milch,Weizen,Gluten,Soja.Kann Spuren von Nüssen,Ei,Sesamsamen enthalten.

Nährwerte:

PA259300 Thumb in Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse

Eine Tafel enthält 87 g.

Preis: 0,99 Cent

Fazit:

Schon die Verpackung macht Appetit auf mehr, sie ist aus Plastik und in Lila.Deutlich sind die Lu Kekse mit Schokolade abgebildet und der Schrift LU.Hinten auf der Verpackung ist mit Pfeilen angedeutet wie die Packung geöffnet wird.Beim öffnen sieht man die Schokolade die jeweils vorn und hinten mit 10 rechteckigen Minikeksen belegt ist.

PA259302 Thumb in Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse   PA259303 Thumb in Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse

Durch die Vertiefungen kann man die Stücke gut zerbrechen und teilen.Wie man im nächsten Bild schon erkennen kann sind die Kekse nur außen befestigt und innen nochmals mit zarte Milka Schokolade gefüllt.

PA259305 Thumb in Milka Alpenmilch Schokolade LU Kekse

Die Milka Schokolade selber ist richtig zart und lecker und die Kekse wunderbar knackig.Es ist einfach ein Genuss in die Schokolade reinzubeißen.Milka Schokolade schmeckt einfach unverwechselbar und mit den Keksen ist eine tolle passende Kombination entstanden.

Somit kann man sie auch ideal zum Kaffeetrinken knappern und seinen Gästen anbieten.

Bei meinen Mittestern kam die neue Milka Lu ebenfalls sehr gut an.Die Tafel enthält zwar nur 87 g und ist etwas teuer im Vergleich zu anderen Sorten aber sie ist es auf jeden fall Wert.

Daher kann ich sie absolut weiterempfehlen und von uns wird zu nun öfters gekauft werden.

Vielen Dank an das Milka Facebook Team,das wir testen durften.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.