Milka Crispello-Knusprig ,cremiger Schokoladengenuss

Bei Milka wurden 500 Reborter/Tester gesucht für die neue Milka Crispello.
Natürlich habe ich gleich mein Glück versucht da wir alle Milka lieben.

Und die Freude war groß als wir diese Email erhalten haben:

Hallo Crispello-Reporter,

herzlichen Glückwunsch du bist einer naschechten Sensation dicht auf
den Fersen. Dein Naschpaket, gefüllt mit Milka Crispello, ist bereits
zu dir unterwegs!
Die nächsten zwei Wochen erwarten dich und weitere 499 Crispello-
Reporter spannende Aktionen auf der Milka- Fanpage. Teste die neuen
Milka Crispello-Pralinen, tausch dich mit anderen Teilnehmern aus und
mach mit bei den spannenden Reporter-Aufgaben, die wir dir per Email
zusenden. Es lohnt sich: Unter den fleißigsten und kreativsten
Reportern verlosen wir zusätzlich 10 Milka-Überraschungspakete.

Seit einigen Tagen ist nun das Paket da.
Es kam gut und sicher verpackt in einer Styroporkiste und einem Kühl Akku bei uns an.

Enthalten waren:

* 3 Packungen Vanille Pudding Crispello
* 3 Packungen in der Sorte Schoko Pudding
Insgesamt also 6 Packungen.

Optisch natürlich sofort als Milka erkennbar in der typischen Lila Farbe.

Hier mal ein paar Fotos:

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-08 21-45-33 Thumb in Milka Crispello-Knusprig ,cremiger Schokoladengenuss

Natürlich haben wir gleich eine Kostprobe gemacht und damit ihr genau seht wie lecker die Crispellos sind bekommt ihr auch ein Foto von mir wie die Crispellos  von innen aussehen.

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-08 21-46-18 Thumb in Milka Crispello-Knusprig ,cremiger Schokoladengenuss

Lecker oder?

Um euch die Milka Crispello noch näher zu bringen und euch Apptit darauf zu machen hier mal noch paar Details dazu.

Milka Crispello ist DIE Pralinenneuheit mit Puddinggeschmack.
Erhältlich einmal mit Crémig-lockere Füllung à la Vanille Pudding und die 2 Sorte enthält eine Crémig-lockere Füllung mit Schoko Pudding.
Die Puddingsorten werden  umhüllt von einer knusprigen Waffelhülle und überzogen mit zarter Milka Alpenmilchschokolade .

* mit dieser einzigartigen Kombination bietet Crispello ein völlig neues Geschmackserlebnis und vereint bewährte Schokoladenkompetenz mit beliebtem Puddinggeschmack.

Eine Packung enthält 150 g  à la 14 Stück

Fazit:

Beide Sorten kommen bei uns gut an,meine Kinder lieben am meisten die Schokovariante aber auch Vanille ist heißgeliebt.
Knusprig und cremig zugleich.

Ein Hochgenuss für jeden Tag was ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Denn wie heißt es so schön,“Milka die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt“.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.