Milka Vip Tester

Milka Vip Snak Tester

Heute Nachmittag hatte ich diese Email in meinem Postfach:

Hallo lieber Milka Fan,

herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu einem der 3.000 Milka VIPs, die Milka Snax zum Knabbern exklusiv vor allen anderen probieren dürfen!
Das Knabberpaket wird Dir schnellstmöglich zugeschickt.
Und nicht vergessen: Ab dem 28.03.2011startet die Aktion mit Dir als Milka VIP und wir freuen uns schon sehr auf Deine Aktivitäten rund um den neuen Milka Knabberspaß!

Die Freude war natürlich sehr groß vor allem bei meinen Kids.
Wir durften ja schon die Lila Pause testen und die war schon super lecker und nun sind wir schon sehr gespannt auf die Milka Snaks:-)

Amanda77s-Medien-noname-milka-snaks-Mozilla-Firefox 2012-02-18 21-30-19 Thumb in Milka Vip Tester

Nun heißt es nur noch warten bist der Postbote klingelt

Seit letzten Freitag ist das Paket nun schon da und nun möchte ich euch
darüber berichten.

Überrascht war ich erst mal das alle 3 Sorten drin waren,weil es ja eigentlich hieß jeder bekommt 2 Päckchen von einer Sorte.So steht es ja auch auf dem beigefügten Glückwunsch Zettel.Super das alle Sorten zum kosten drin waren:-)
Meine Kinder waren bissel enttäuscht das es nur 3 Tüten waren,lach ja ja Kinder:-)
Aber zum weitergeben und testen lassen ist es wirklich bissel wenig gewesen da wir ja 6 Personen sind wovon 5 testen konnten.Naja und wie Ihr euch da denken könnt bleibt nicht viel übrig.

Nun mal zu den Sorten:

*Milka Lila Stars Snax
Haselnüsse ummandelt mit leckerer Alpenmilch Schokolade und weißer     Schokolade mit weizen Crips
Packungsinhalt: 170 g
Riecht toll nach Nüssen und Schokolade

* Milka Chrispy Snax
Alpenmilch Schokolade mit Cornflakes und fruchtigen Rosinen
Packungsinhalt: 150 g

Leckerer Karamellgeruch mit Schokoladenduft

*Milka Daim Snax
Alpenmilch Schokolade mit Cornflakes und Mandel-Karamellstückchen
Packungsinhalt: 145 g

Riecht lecker nach fruchtigen Rosinen mit Schokoduft

Amanda77s-Medien-P4035043-milka-snax-vit-tester-Mozilla-Firefox 2012-02-18 21-32-15 Thumb in Milka Vip Tester

Die Snaxs sind absolut lecker kann ich nur weiterempfehlen!

Uns haben alle 3 Sorten geschmeckt.Alle knackig beim reinbeißen mit zarter Schokolade!Aber ich muss dazusagen sehr süß,viele kann man nicht mit einmal davon essen.

An erster Stelle kommt der Daim Snax der kam am besten an
dicht gefolgt von Crispy Snax
und an dritter Stelle die Lila Stars Snaxs

Amanda77s-Medien-P4035046-milka-snax-vit-tester-Mozilla-Firefox 2012-02-18 21-35-10 Thumb in Milka Vip Tester

Hesteller:
Kraft Foods Deutschland GmbH
Langemarckstr. 4-20
D 28199 Bremen
http://www.milka.de/

Preis:
ca 1.90 Euro
Demnächst im Handel erhältlich!

Vielen Dank nochmal an das Milka Team für die tolle Testaktion!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.