Mirko Hecktor an der Heimwerkerfront

‚Keiner spürt es so wie Du. Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront‘ ist eine von Hornbach initiierte Lesereise, bei der prominente Leser von perfekten Projektmomenten erzählen.

In diesem Clip gestaltet Mirko Hecktor einen Werkzeugthriller als musikalische Performance.

Weitere Clips unter http://www.hornbach.de/kampagne

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Mirko Hecktor an der Heimwerkerfront

  1. ich habe mich letztes wochenende auch mal als heimwerkerkönigin beweisen müssen 😉 hatte einen schrank bestellt und musst ihn ab er anschließen aufbauen. habe es aber irgndwann hinbekommen mit der hilfe eines nachbarn =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ja das glaube ich dir es ist gar nicht so einfach allein Möbel aus zubauen,aber oftmals bleibt einen nichts anderes übrig.Dann ist es wirklcih toll wenn man wie du nette nachbarn hat die gern helfen:-)

      lg

      Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.