Modische Wickeltasche mit Wickelunterlage von Double Elite

Die Wickeltasche gibt es in vier schönen Farben. Ich habe mich für die Violette entschieden. Erhältlich ist sie noch in Rosa, Blau und Schwarz.

Artikelmerkmale:

  • Material: Umweltfreundliches Nylon

  • Abmessungen Tasche: 37 x 14.5 x 27 cm (LxBxH)

  • Abmessungen Wickelunterlage: 50 x 30 cm (LxH)

  • Verschluss: Reißverschluss und Druckknopf

Aussehen / Verarbeitung:

20170718 203130 Thumb in Modische Wickeltasche mit Wickelunterlage von Double Elite

Die Wickeltasche ist in einem schönen dunklen Violett gehalten. Das Material besteht aus Nylon und die Verschlussklappe sowie die Trageriemen aus Kunstleder. Diese sind auch heller gehalten als die Tasche selber. gefällt mir optisch gut. Die Tasche hat außen eine Reißverschlusstasche, zwei Seitentaschen, eine Gesäßtasche. Im inneren befinden sich drei offene Taschen, eine Reißverschlusstasche und zwei isolierte Taschen. Diese sind besonders praktisch für Getränke. Des weitern gibt es noch eine kleine extra Tasche mit Handschlaufe, die innen ebenfalls isoliert ist um das Getränk des Babys kühl oder warm zu halten. Feine Sache.

Man kann die Wickeltasche wie eine Handtasche tragen oder befestigt den mitgelieferten verstellbaren Schultergurt um die Tasche halt um die Schulter zu tragen.

Sehr gut gefällt mit die weiße/beige abwischbare Wickelunterlage die im Lieferumfang mit dabei ist. Um die Tasche am Kinderwagen zu befestigen gibt es noch zwei Wagenbefestigungen dazu.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Reißverschlüsse funktionieren tadellos, die Nähte sind gerade und fest vernäht wurden. Es gibt keine losen Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Ein schicke und umfangreiche Wickeltasche mit wirklich viel Stauraum um alles fürs Baby/ Kleinkind unter zukriegen. Das Preis & Leistungsverhältnis ist super, ich bin zufrieden und empfehle das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.