Moschino Pink Bouquet

Bei Beauty Hotspot wurden Tester gesucht für den neuen Duft Moschino Pink Bouquet.

Auch ich durfte am Test teilnehmen was mich als großer Parfümliebhaber sehr gefreut hat.

Zum testen hat man eine 1,5 ml Probe erhalten,diese befand sich in einer kleine wunderschönen Tüte.

So sieht das ganze aus:

PA229201-300x234 in Moschino Pink Bouquet

Der originale Flacon sieht wunderschön aus,herzförmig umgeben von glitzernen Steinen.Das rosa-pinke Design wirkt glamourös und edel.Besonders jüngere Frauen werden davon angetan sein.

Bewertungen-at-Beautyhotspot-Mozilla-Firefox 2012-10-22 20-49-14 Thumb in Moschino Pink Bouquet

Kopfnote:

Italienische Bergamotte -Essenz,Ananas-Sorbet,Himbeermark

Herznote:

Jasmin,Rosa Maiglöckchen,Pfingstrosen,Blütenblätter,Veilchen

Basisnote:

Pfirsich,Gingerbread,Cosmone

Fazit:

Der Duft ist fruchtig-süß.Ich mag ja fruchtige Düfte sehr.Dieser Duft gefällt mir sehr gut auch wenn er Anfangs recht süß/intensiv riecht,da er aber nach kurzer Zeit rasch dezenter wird ist das ok.

Besonders geeignet ist dieser Duft für den Sommer,da er an warme Sommernächte erinnert mit Früchten und blumigen Flair.

Negativ finde ich,das der Duft nicht lange anhält.Man muss mehrmals am Tag nachsprühen, daher wäre er für mich persönlich zu teuer.

 Preis:

Eau de Toilette,30 ml kosten ca. 40,00 Euro

Ihr erhaltet den Duft auch noch in 50 ml und 100 ml, sowie ein Deodorant,Shower Gel und Body Lotion.

Der Duft ist seit Juli 2012 im Handel erhältlich.

Wie findet ihr den Duft von Moschino Pink Bouquet?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.