Müller Look Box–Birthday Edition

Ich hatte zum ersten mal Glück und hatte eine Müller Look ergattert und dazu auch noch die Birthday Edition.

Was darin ist möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Aber als erstes zeige ich euch den Inhalt des Paketes der wie folgt aussieht:

Mller Thumb in Müller Look Box–Birthday Edition

Sally Hansen Nagellack “ BELLE OF THE BALL”

Die #1 Nagel-Marke aus den USA, steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnlichen Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubert.

Die Farbe gefällt mir richtig gut, ich bin schon gespannt wie sie auf den Nägeln aussieht und wie die Haltbarkeit ist.

Astor Soft Sensation Colour & Care Lipstick

Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.

Nicht meine Farbe, sie ist mir einfach zu knallig daher wird sie weitergeben.

Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift

Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100 & natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue ertifiziert. Farbvariante: Rose’.

Schöne Farbe, Glanz und das es ohne Tierversuche ist spricht deutlich für das Produkt.

Fing’rs French Nails + Feile

Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus! Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel. Perfekt dazu: Die hochwertige Feile.

Meine Tochter hat sich gleich das French Set unter dem Nagel gerissen und ist begeistert.

Christina Aguilera “ Woman”, EDP 30 ml

Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt. WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen.

Über das Parfüm habe ich mich am meisten gefreut auch wenn ich es schon da habe, aber von Düften kann ich nie genug bekommen. Flacon und Duft sind einfach klasse!

L’oreal False Lash Intenza Mascara

Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes schwarz – der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis:

1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel – wie einen Schmetterlingsflügel.

2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver – für maximale Fülle.

Mascara können wir immer gut im Haus gebrauchen, daher habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Optisch schaut sie schon mal hochwertig aus.

Make Up Factory Nagellack

Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb- Highlights mit hoher Deckkraft. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi-Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate. In jeder Box ist ein Nagellack im Wert von 8,50 € enthalten.

Der Farbton der in meinen Paket enthalten ist, gefällt mit nicht so daher hat ihn meine Tochter bekommen. Ich mag eher leuchtende fröhliche Farben.

Und zum Abschluss waren noch drei Proben mit im Paket. Zum einem das Roberto Cavalli EDT von 5 ml, Trace me Ducati Herrenduftprobe 1,2 ml und eine Foundation Probe von Catrice. Und eine Handcreme 75 ml mit einem supertollem Rosenduft.

Gesamtwert der Box beträgt über 60 €.

 

Ich bin mit der Box sehr zufrieden, sie ist auf jedem Fall sehr gelungen. Besonders das Parfüm und die Wimperntusche sind für mich das Highlight gewesen.

 

Mandy

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.