mydays-besondere Erlebnisgeschenke

Das alte Jahr ist rum und das neue hat begonnen.Alles geht wieder von vorne los.Geburtstage kommen,Valentinstag,Muttertag,Vatertag und andere Anlässe stehen wieder vor der Tür.Die Zeit des Schenkens beginnt wieder.

Doch wie immer oder meistens stellt man sich die Frage was soll man nur schenken.Schließlich soll der Beschenkte auch Freude daran haben.Die Geschenke sollten nicht eintönig und langweilig sein.

Beim hin und herüberlegen ist mir der Gedanke gekommen,”wie wäre es einmal mit einem besonderen Erlebnisgeschenk”?Das kommt bestimmt gut an und es ist auch etwas, was nicht jeder verschenkt.

Gesagt getan bei meiner Suche bin ich auch sofort fündig geworden und auf die Webseite von „mydays“ gestoßen.

mydays bietet magische Geschenke-sogenannte Erlebnisgeschenke.Das Angebot ist riesig,ob spektakuläre Action oder romantische Zweisamkeit hier ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei und das über 800 mal an 7000 verschiedenen Orten in ganz Deutschland.

Erlebnis-schenken Thumb in mydays-besondere Erlebnisgeschenke

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wellnessgeschenk zum Muttertag oder ein Liebesbeweis zum Valentinstag?

Für fast jedes Alter und und jeden Anlass findet man außergewöhnliche Geschenke und Geschenkideen,die garantiert beim Beschenkten in Erinnerung bleiben wird.

Ich habe mich mal näher im Bereich “ Geschenke für Kinder” umgeschaut.Da ich ja selbst 4 Kinder habe ist dieses Thema für mich besonders interessant.Die zwei größeren wollen kaum noch ein normalen Kindergeburtstag zu Hause haben sondern was unternehmen.

Ich bin auch schnell fündig geworden,ein Geschenk was optimal ist wenn man kleinere und größere Kinder hat, somit kommt keiner zu kurz.Genau das bietet der Kurzurlaub im Heuhotel.Meine Kinder würden sich sicherlich darüber freuen,denn wenn hat man schon die Gelegenheit mal im Heu zu übernachten und das gleich für 2 Nächte für die ganze Familie inklusive Frühstück.Klasse finde ich den Festpreis egal wie viele Kinder man hat.Also besonders lohnenswert auch für Familien mit mehreren Kindern.Das ist natürlich noch nicht alles,denn im Preis enthalten sind noch eine Familienkarte für 3 Stunden Therme,1 Kräuterwanderung und 1 Esel-oder Ziegentrekking.Die Kinder können sich entspannen und gleichzeitig unsere Natur und das Tierleben besser kennen lernen.Besonders die kleinen werden sich freuen denn die Hoftiere dürfen gefüttert und gestreichelt werden.Gerade Stadtkinder die das nicht kennen werden begeistert sein.

Was mir im Online Shop sehr gut gefällt ist nicht nur die gut strukturierte und gestaltete Seite sondern das man das Erlebnis bewerten kann.Somit kann man seine Erfahrungen mit anderen teilen und bei Entscheidungen erheblich beitragen.Die Erlebnisgeschenke werden genau beschrieben und Gruppentermine können angefragt werden.

Da die Geschenkgutscheine 3 Jahre gültig sind kann der besondere Tag gut geplant werden oder gegeben falls umgetauscht werden.

Ich finde die Idee klasse und vielleicht erleben meine Kinder bald ein großes Familien-Abenteuer.

Was haltet Ihr von besonderen Erlebnisgeschenken?Oder habt Ihr bereits schon so ein besonderes Erlebnis verschenkt,wenn ja wie ist es beim Beschenkten angekommen?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu „mydays-besondere Erlebnisgeschenke

  1. Huhu, ich bin gerade über dich gestolpert…

    Ich finde das total schön und mein Mann wünscht sich so etwas schon lange. Momentan ist unsere Kleine noch zu jung und er möchte nichts alleine machen, aber so ein Familien Abenteuer hört sich echt super an!!!

    LG junglejane

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hallo junglejane,

      ja das ist auch mal was ganz anderes und man unternimmt gemeinsam was,was für viele durch den Alltagsstreß eher nur selten ist.Und Kinder wollen ja gern mal was gemeinsam mit der ganzen Familie unternehmen,zumindest ist das bei meinen Kids so.So ein Erlebnisabenteuer bringt bestimmt Kinder zum lachen.

      liebe Grüße

      Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.