Nachher Test von Head&Shoulders

Wie ich Euch ja schon bei meinem ersten Bericht geschrieben habe ,durfte ich über die Testladies das Head&Shoulders mit neuer Formel testen.

Photograver-Testprodukt-Nr Thumb in Nachher Test von Head&Shoulders

Mein Erstbericht dazu könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Ich habe nun zwei Wochen das Shampoo getestet je zweimal die Woche.

P2157915 Thumb in Nachher Test von Head&Shoulders  P2157916 Thumb in Nachher Test von Head&Shoulders

Schuppen sollen laut Hersteller zuverlässig beseitigt werden dank der Hydra Zink Formel.

Denn diese bekämpft die Ursache von Schuppen effektiv ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener,juckender und gespannter Kopfhaut entgegen,die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.Das Haar wird gründlich gereinigt und gepflegt durch das ausgewogene 2in1 Systemaus Shampoo und Pflegebalsam –für Haar voller Glanz und Geschmeidigkeit.Durch den milden pH Wert ist es für die tägliche Pflege geeignet.

Anwendung:

Auf Kopfhaut und Haar auftragen,sanft einmassieren und gründlich ausspülen.

Für ein optimales Ergebnis bei jeder Haarwäsche verwenden!

Nun zu meinem Test:

Ich habe wie angeben und auch schon im Vor Bericht zu lesen meine Haar in der Mitte gescheitelt und den Streifen angewendet um zu sehen wie viele Schuppen ich habe.Und wie man gesehen hat (siehe auch nochmal ein Bild unten)habe ich gerade ziemlich viel Schuppen.Nun habe ich das Shampoo zwei Wochen angewandt jeweils 2 mal pro Woche.

Die Farbe ist wieder so ein zartes weiß/hellblau.

P2288101 Thumb in Nachher Test von Head&Shoulders

Der Geruch typisch Head&Shoulders.Gefällt mir sehr gut.Die Konsistenz ist hervorragend,man braucht nur sehr wenig des Shampoos und es schäumt trotzdem gut.

Die Haare fühlen sich nicht nur weich und geschmeidig an,nein ich kann auch sagen das sich nach den 2 Wochen meine Schuppen etwas verbessert haben.Es sind zwar immer noch einige da aber den Unterschied sieht man schon dafür das ich es erst 4 mal verwendet habe.

Hier ein Vorher und Nachher Bild.

Erster Streifen im Bild vor dem Test und der zweite nach 2 Wochen.

P2288097 Thumb in Nachher Test von Head&Shoulders

Wie man sieht kann man eine deutliche Verbesserung sehen.

Ich bin auf jeden fall von dem Head&Shoulders mit der neuen Formel überzeugt und werde es weiterhin nehmen um hoffentlich bald Schuppenfrei zu sein!Denn nicht nur der Duft ist klasse sondern auch die WirkungWlEmoticon-smile in Nachher Test von Head&Shoulders

 

Danke nochmal an die Testladies und Head&Shoulders für den tollen Test!

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.