Nachtlicht und Taschenlampe in einem

Das 2 in 1 Mehrzwecklicht von Emotionlite hat ein Bewegungssensor, Notlicht, Tragbare Taschenlampe, Kabelloses Aufladen und eine Schaltersteuerung.

Funktionen:

Notlicht: Leuchtet bei Stromunterbrechung automatisch auf

Bewegungssensor: Leuchtet automatisch mit PIR Bewegungserkennungssensor im dunkeln bei Bewegung auf und es schaltet sich automatisch nach 25 Sekunden ohne Bewegungserkennung aus.

Tragbare Taschenlampe: Klein, leicht und dauerhaftes Licht,  schlankes Design und abnehmbar. Die Abtrennung des Ladegeräts als Taschenlampe, einfach Schalter als Nachtlicht, Stablampe oder Ausschalten einstellen.

Drahtloses Ladegerät: Automatischen Aufladen wenn das Gerät auf die Ladestation gelegt wird.

Aussehen Verarbeitung:

Abmessungen:

– 133 mm x 63 mm x 80 mm

Gewicht:

– ca. 209 g

Lichtfarbe: warm-weiß

Lichtdauer ca.:

– 2 Stunden beim Nachtlicht und 1,5 Stunden bei der Taschenlampe

Ladezeit: 8-10 Stunden

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-10 in Nachtlicht und Taschenlampe in einem

Das LED Nachtlicht und die Ladestation sind weiß glänzend und der Sensor in Silber. Links oben befindet sich der Schalter. Dieser wird betätigt um das Nachtlicht einzuschalten, erneutes drücken für die Taschenlampe und ein weiteres drücken zum ausschalten. Hinten befindet sich der Metzstecker zum aufladen.

Die Verarbeitung ist recht gut, lediglich bei der Umrandung sind einige kleinere Stellen mit scharfen Kanten. Dies ist aber nicht sehr auffällig und bemerkt man nur beim drüber fassen. Hier sollte noch etwas Feinarbeit getan werden. Ansonsten ist das Nachtlicht in Ordnung. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen.

Fazit:

Das LED Nachtlicht funktioniert sehr gut. Das Licht ist schön hell und leuchtet den Raum recht gut aus. Die Taschenlampe leuchtet ebenfalls hell genug so das man die Umgebung gut ausstrahlen kann.

Es gibt aber trotzdem etwas was mir nicht so gut gefällt. Das Nachtlicht zieht durchgehend Strom. Dies bemerkt man an der warmen Ladestadion. Das ist am Ende nicht Sinn und Zweck da es zu viel Strom verbraucht. Wer will das schon! Man müsste das gesamte Gerät vom Stromanschluss trennen. Dies bedarf einer Verbesserung.

Ich vergebe insgesamt trotz allem 4 Sterne da die Kombination aus Notlampe, Nachtlampe und Taschenlampe mir gut gefällt und auch optisch nicht schlecht aussieht.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.