Neu: Persil Power-Mix Caps

Persil hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, dieses möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Persil Power-Mix Caps

Index Thumb in Neu: Persil Power-Mix Caps

Zum ersten Mal vereint in einem Cap:

Kraft-Pulver und konzentriertes Gel.

In meinem Starterpaket war folgendes enthalten:

• 1x Persil Power-Mix Caps Universal (18 Caps)

• Marktforschungsunterlagen zum Befragen Deiner Freunde, Verwandten, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis:

• 20x Probepackungen Persil Power-Mix Caps Universal (je 1 Cap)

Produktinformationen / Herstellerinformationen:

Persil Power-Mix Caps vereinen mit zwei Kammern die Vorteile von Pulver- und Flüssigwaschmittel in einer praktischen Anwendungsform. Sie verleihen der Kleidung extra Leuchtkraft und optimale Persil Reinheit.

In einem Cap: Pulver- und Flüssigwaschmittel.

Persil Power-Mix Caps sind eine echte Innovation im Waschmittelsegment. Erstmalig vereinen sie die Vorteile von Pulver- und Flüssigwaschmitteln in der praktischen Anwendungsform als Cap. Die Persil Zwei-Kammer-Technologie macht das Zusammenspiel von Pulver und Gel in einem Produkt erst möglich. Die Power-Mix Caps Universal bieten kraftvolle Fleckentfernung und leuchtende Reinheit.100 % wasserlösliche Folie. Die Folie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt Pulver sowie Gel frei.

Index Thumb-1 in Neu: Persil Power-Mix Caps

Zwei Kammern fürs optimale Waschergebnis. Sie profitieren dafür von der einzigartigen Persil Zwei-Kammer-Technologie, die bislang rein flüssigen Waschmittelkomponenten vorbehalten war: Eine Kammer der Power-Mix Caps enthält ein besonders wirksames Kraft-Pulver und die andere Kammer ein konzentriertes Waschmittel-Gel.

Index Thumb-2 in Neu: Persil Power-Mix Caps

Kraft-Pulver

Das leistungsstarke Kraft-Pulver ist dank spezieller Wirksubstanzen der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben und perfekte Persil Reinheit.

Konzentriertes Universal Gel

Das Gel in der Flüssigwaschmittel-Kammer entfernt zuverlässig selbst hartnäckige Flecken. Für perfekte Waschergebnisse bei weißen und hellen Farben.

Anwendung:

Power-Mix Cap als erstes in Waschtrommel geben

Für eine optimale Waschwirkung gibst Du ein Power-Mix Cap direkt in die leere Waschtrommel und legst die Wäsche anschließend darauf. Die wasserlösliche Folie löst sich unten in der Waschtrommel am schnellsten auf, da das Power-Mix Cap hier bereits wenige Minuten nach dem Start des Waschprogramms mit dem Wasser in Berührung kommt.

Die Persil Power-Mix Caps in der Variante Universal kann für viele Kleidungsstücke verwendet werden.

Ob Baumwolle, Leinen, Chemie- oder Mischfasern – alle Textilien, die Du normalerweise mit einem Vollwaschmittel wäschst, können auch mit den Persil Power-Mix Caps Universal gewaschen werden. Die Kombination von Kraft-Pulver und konzentriertem Universal Gel eignet sich außerdem besonderes gut für helle sowie weiße Wäsche und verleiht ihr leuchtende Reinheit. Generell empfiehlt es sich, die Wäsche sorgfältig nach hellen und dunklen Farben zu sortieren. Wie bisher von den meisten Vollwaschmitteln gewohnt, kannst Du die Power Mix-Caps Universal für Waschprogramme mit einer Temperatur von 20° bis 95° Grad verwenden.

Inhalt und Preis:

Persil Power-Mix Caps Universal kosten 5,99 €

Eine Packung enthält 18 Caps.

Erhältlich im Handel seit Juni 2016

Neben der Variante Universal, gibt es die Persil Power-Mix Caps auch als

Color-Waschmittel für bunte Kleidung.

Fazit:

Die Caps sind auf der einen Seite mit grünem Gel gefüllt und die andere Seite mit weiß-blauen Pulver. Die Caps werden ganz einfach in die Waschtrommel gelegt und dann mit Wäsche aufgefüllt. Einfacher geht es nicht. Bei mehr Wäsche oder stärker verschmutzter Wäsche habe ich zwei Caps benutzt. Damit erzielt man ein besseres Ergebnis, die Wäsche wird sauberer.

Wie finde ich das Ergebnis nach dem Waschen?

Als erstens muss ich sagen die Wäsche hat einem sehr frischen und angenehmen Duft. Ich liebe diesen Geruch, ich könnte ständig an der Wäsche riechen. In der Sache sind die Persil Power-Mix Caps Universal für mich die besten. Der Duft hält nämlich auch sehr lange im getrockneten Zustand an und so muss es sein.

Index Thumb-3 in Neu: Persil Power-Mix Caps

Beim Sauberkeitsergebnis sieht es da schon anders aus. Normal verschmutze Wäsche reinigt es gut aber stärkere bzw. Flecken werden kaum entfernt. In dieser Hinsicht ist das Produkt nicht besser als die meisten anderen Produkte. Ich hätte da mehr erwartet. Ansonsten haben sich die Caps gut aufgelöst und ich konnte bisher keine Rückstände feststellen.

Da das Reinigungsergebnis nicht besser ist als meine bisherigen Waschmittel, dafür aber traumhaft gut duftet, werde ich Persil Power-Mix Universal wieder kaufen. Aber allerdings nur wenn es im Angebot ist.

Kennt Ihr die Caps von Persil schon? wenn ja wie findet ihr den Duft und die Reinigung eurer Wäsche?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.