Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit-Ich bin dabei!

Hier bei uns im Blog gab es wieder eine tolle Aktion von Mokono
Es wurden 500 Testerinnen  gesucht für:

Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit

 

Amanda77s-Medien-5480790 6125395ea6 M-neutrogena-visibly-care-pink-grapfruit-M 2012-02-19 16-31 in Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit-Ich bin dabei!

Link:
http://aktion.blog.de/2011/03/21/500-testbloggerinnen-neue-neutrogenavisibly-clearpinkgrapefruit-taegliche-waschcreme-gesucht-10865198/

Ich habe natürlich gleich mein Glück versucht und mich
beworben, bei Konsumgöttinnen hatte ich ja eine Absage.
Umso erfreuter war ich als ich heute diese Email vorfand:


Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testbloggerin für das neue Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit ausgesucht…

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen

Ich bin schon total gespannt!

Produktbeschreibung:

Viele Frauen leiden auch nach der Pubertät noch unter unreiner Haut, die sie gerne wirksam reinigen und pflegen möchten.
Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit wurde mit Dermatologen entwickelt. Dank der patentierten MicroClear® Technologie beugt die Tägliche Waschcreme Pickeln und Mitessern wirksam vor, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Sie ist dabei so sanft, dass sie sogar für empfindliche Haut geeignet ist.

Die erfrischende Waschcreme belebt die Sinne mit einem Hauch von fruchtig frischer Pink Grapefruit und sorgt für ein sommerliches, frisches Dufterlebnis.

Endlich eine hautverträgliche, effektiv vorbeugende Reinigung, die Spaß macht und frisch duftet! Entwickelt vom Experten für unreine Haut.

Vor einigen Tagen kam das Päckchen:-)

Amanda77s-Medien-P4215310-cleargrapfruitneutrogenepinkvisibly-Mozilla-Fire 2012-02-19 16-33-171 in Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit-Ich bin dabei!

Im Paket enthalten waren:

1x ein Original Produkt Neutrogena Pink Grapfruit Waschcreme
45 Proben zum Weitergeben

Anwendung:

Die Waschcreme morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren, gründlich abwaschen und dabei die empfindliche Augenpartie aussparen.
Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen.
Anschließend empfiehlt es sich, das Gesicht mit einer Feuchtigkeitspflege zu pflegen, z.B. mit Neutrogena® Visibly Clear® Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei.

Der Geruch der Neutrogena Waschcreme ist echt super.Ich bin ganz hin und weg.Sie riecht wirklich fruchtig und nach Grapefruit.Und  nach dem auftragen hinterlässt sie ein frische Gefühl auf der Haut.Leicht gekühlt.Das merkt man schon beim einmassieren.

Die Konsistenz der Waschcreme ist sehr gut und leicht cremig.Sie lässt sich daher gut auftragen.Beim einmassieren entsteht kein schäumen und kleben.

Ich werde jetzt noch einige Tage weitertesten und dann mein Fazit abgeben.

Da ich die Waschcreme von Neutrogena nun eine Weile getestet habe muss ich sagen ich bin  positiv überrascht.Da meine Haut trocken ist mit leichten Unreinheiten, (da ich ab und zu mal Pickel habe )habe ich erst gedacht hoffentlich vertrage ich die Waschcreme ohne das dann ein jucken und spannen entsteht.

Nichts davon ist eingetroffen weder ein spannen noch jucken.Meine Haut fühlt sich nach dem benutzen der Waschcreme immer total erfrischt an und hinterlässt ein tollen Duft.Da ich ja sowieso auf fruchtige und blumige Düfte stehe ist es genau das richtige für mich.

Meine älteste Tochter wird nun dieses Jahr 10 und da geht die Pupertät bald los.Wenn es soweit ist wird die Neutrogena Waschcreme das erste sein was ich ihr holen werde zum probieren.

Ich bin mit der Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit sehr zufrieden und kann sie daher nur weiterempfehlen.


Danke nochmal an Mokono und Neutrogena für den tollen Test!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.