Nivea Hautstraffendes Öl Q10

Neulich wurden bei Nivea 3000 Botschafterinnen für das neue Nivea Hautstraffende Öl Q10 gesucht.Da ich immer auf der Suche nach neuen Beauty Produkten bin und gern ausprobiere,habe ich mich natürlich sofort beworben.Ich hatte Glück und bin nun einer der Testerinnen.

Seit einiger Zeit ist mein Paket und so sieht der Inhalt aus:

P3178198 Thumb in Nivea Hautstraffendes Öl Q10

Inhalt:

* 1x 1Flasche Nivea Hautstraffendes Öl Q10 plus (200ml)  +Massageball

* 20 Produktproben (je 9ml) des Nivea Hautstraffenden Öls Q10 plus zum verschenken

* 1 Massageball für wohltuende Massagen mit dem Öl

* 1 Handbuch mit allen Infos zur Aktion und zum neuen Produkt

* Fragebögen,für die Meinung der Mittester

P3178199 Thumb in Nivea Hautstraffendes Öl Q10

Produktinformation:

Das Nivea Q10 plus Hautstraffende Öl ist angereichert mit dem hauteigenen Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl.Dies verbessert die Formel des Q10 Hautstraffenden Öls und das Erscheinungsbild der  Haut.Entwickelt wurde das Öl speziell für die individuellen Problemzonen des Körpers und ist vielseitig anwendbar.Dabei wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und innerhalb von 2 Wochen sichtbar gestrafft.Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl nach der Massage.

Empfohlen für:

* Straffere Haut

* Weiche und gepflegte Haut

* Massage von Dehnungsstreifen

Anwendung:

Mindestens zweimal am Tag die betroffenen Stellen einmassieren.Auch ideal für die Verwendung am ganzen Körper auf feuchter Haut nach dem Duschen oder Baden.

P3178200 Thumb in Nivea Hautstraffendes Öl Q10

Wirkungsweise

Die NIVEA Formel mit Q10 ist dafür bekannt, die Energieproduktion in den Hautzellen anzuregen, es unterstützt effiziente Regenerations- und Erneuerungsprozesse und hält die Haut straff und elastisch. Dieses fettlösliche Antioxidans, das der Körper selbst produzieren kann, schützt die Haut auch vor Stress und den damit verbundenen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung von innen.

Quelle:nivea.de

Das Öl ist Hautverträglich und dermatologisch bestätigt.

Beachten sollte man,das durch die niedrigen Temperaturen im Öl kleine Kristalle entstehen können,welche sich aber bei Zimmertemperatur wieder auflösen und kein Qualitätsproblem darstellen.Nach dem auftragen des Öl besteht Rutschgefahr.

Das Produkt enthält:

Paraffinum Liquidum,Isopropyl Palmitate,Hydrogenated Coco-Glycerides,Persea Gratissima Oil,Ubiquinone,Linalool,Citronellol,Butylphenyl Methylpropional,Benzyl Alcohol,Alpha-Isomethyl Ionone,Limonene,Parfüm.

Inhalt:

200 ml

Preis:

6,99 Euro

Mein Fazit:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut.Die Plastikflasche liegt gut in der Hand und hat die typische Nivea Farbe,blau dabei.

Der Duft gefällt mir sehr sehr gut,er riecht wunderbar angenehm und verwöhnt die Sinne.Ich könnte mir sogar ein Eau de Toilette davon vorstellen.Das Öl selbst ist dünnflüssig,sodass man nur wenig auf der Handfläche geben kann.Aber dank der kleinen Öffnung lässt es sich ganz gut damit hantieren.Die Flöckchen Bildung die anfangs da waren sind inzwischen verschwunden.

P4088328 Thumb in Nivea Hautstraffendes Öl Q10

Für bestimmte Stellen braucht man von dem Öl ,da es sehr reichhaltig ist nicht viel.Bei der Verwendung des ganzen Körpers sieht dies natürlich anders aus.Als Massage ist das Öl prima geeignet da es nicht sofort einzieht sondern einige Minuten dafür braucht.Das Öl hinterlässt kein Fettfilm und die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.Vor allen an trockenen Stellen hilft das Öl gut.Schwangerschaftsstreifen sehen leicht gemildert aus zumindest habe ich das Gefühl.Ich habe zwar nicht viele Streifen aber einige schon.Aber eine direkte Straffung konnte ich leider noch nicht feststellen.

Den noch würde ich das Öl wiederkaufen und weiterempfehlen da es ideal für Massagen ist,die Haut gepflegt und weich wird.Trockene Haut sieht sofort besser aus da sie gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und der Duft ist einfach Klasse.Durch ihn allein fühlt man sich schon verwöhnt.

Und der Preis ist mit dieser Qualität super günstig!

 

Vielen dank an Nivea das ich das tolle Produkt kennen lernen und testen durfte!

 

Mandy

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.