Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Über die Markenjury darf ich das Nivea Hydro Care Shampoo testen.

Das Nivea Hydro Care Shampoo ist ein Feuchtigkeitspflegeshampoo für die ganze Familie.Es enthält Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt was hilft das Haargefühl Tag für Tag zu bewahren,indem es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und es geschmeidig macht.Die Formel aus flüssigem Keratin und natürlichen Inhaltsstoffen reinigt und pflegt das Haar gründlich und sanft zugleich.Dank der milden Formel ist es besonders verträglich und somit gut für Erwachsende und auch für Kinder geeignet.

PB069396 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Wissenswertes zum Produkt:

Das neue Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care von Nivea versorgt das Haar bei der täglichen Reinigung und Pflege mit Feuchtigkeit.

Warum benötigt das Haar Feuchtigkeit?

Normalerweise schützt eine wasserabweisende Lipidschicht das Haar vor Wasserverlust.Diese Schutzschicht wird durch äußere Einflüsse wie Kämmen,Haarspangen,UV-Strahlung,Salzwasser,Färben und heiße Föhnluft nach und nach geschwächt; das Haar kann schneller Feuchtigkeit verlieren.

Wie beeinflusst der Feuchtigkeitsgehalt das Haargefühl?

Der Feuchtigkeitsgehalt der Haarfasern ist für eine gepflegtes Haargefühl wichtig.Dieser kann zwischen drei und 25 Prozent betragen und stark schwanken.Haare,die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt sind,haben einen gesunden Glanz ,sind geschmeidig und fühlen sich gepflegt an.

Wie ist der Hydro Care auf die Bedürfnisse  von normalen bis trockenem Haar abgestimmt?

Hydro Care nutzt flüssiges Keratin,einen haareigenen Baustoff,sowie die natürlichen Pflegestoffe Aloe Vera und Wasserlinien-Extrakt.Aloe Vera versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit,ohne es zu beschweren und gibt dem  Haar Geschmeidigkeit.Wasserlilie verleiht zudem einen angenehmen,frischen Duft.

Was macht das neue Nivea Hydro Care zu einem Familienprodukt?

Haar und Kopfhaut von Kindern sind empfindlicher als von Erwachsenen.Bei der Entwicklung des Shampoos hat Nivea besonders auf die Milde der Formel geachtet: von der Auswahl bis zur Konzentration der Inhaltsstoffe.Dank der ausbalancierten Pflegeformel ist Hydro Care auch für Kinder gut verträglich.

PB069395 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Produktdetails:

* Reinigt und pflegt das Haar sanft.

* Spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit-ohne es zu beschweren.

* Verleiht dem Haar gesunden Glanz,Frische und macht es geschmeidig.

* Mit Aloe Vera,Wasserlilien-Extrakt und flüssigem Keratin.

* Für normales bis trockenes Haar

* Dank milder Formel für die ganze Familie und die tägliche Anwendung geeignet.

* Im Handel seit August 2012 erhältlich.

* UVP: 2,45 Euro (250 ml)

Anwendung:

Eine kleine Menge Shampoo etwa Walnussgröße sanft ins feuchte Haar einmassieren,kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Nymphaea Odorata Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Glucoside, Panthenol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Parfum

Kommen wir nun zum Test:

Erhalten habe ich einmal das Nivea Hydro Care in Originalgröße sowie 20 Proben Päckchen zum Weitergeben an Freunde,Verwandte und Kollegen.

Und so sieht das ganze aus:

PB069390 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Die Flasche hat das typische Nivea Shampoo Design: bläulich-durchsichtig.Die Flasche wird mit einem Druckverschluss geöffnet.Das Shampoo selbst ist durchsichtig und hat einen angenehmen frischen blumigen Duft.Ich mag den Duft sehr,er ist echt toll.

PB069416 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Durch die angenehme Konsistenz lässt sich das Shampoo gut ins Haar verteilen und einmassieren.Die Schaummenge ist genau richtig und die Haare werden gut gereinigt.Spülung muss ich aber nach dem Shampoo trotzdem nehmen da ich trockene und gesträhnte Haare habe.Ohne geht da bei mir gar nichts.

PB069392 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!   PB069419 Thumb in Nivea Hydro Care-Haare zum Anfassen schön!

Aber zum Shampoos selbst kann ich sagen es reinigt gut ,ist mild und riecht megalecker.Meine Haare lassen sich gut kämmen und fallen locker weich.Toll!

Großer Pluspunkt und Vorteil ist,das es für die gesamte Familie geeignet ist.Somit hat man 1 Shampoo für alle.

Ich empfehle das Shampoo sehr gern weiter,mich hat es überzeugt und der Duft hmm klasse ihr müsst es einfach mal ausprobieren.

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.