Nuxe- Huile Prodigieuse

Vor einiger Zeit suchte die Online-Apotheke “Shop-Apotheke.com” 30 Tester für das Körperöl Nuxe-Huile Prodigieuse.

Ich darf mich einer der glücklichen schätzen,was mich sehr gefreut hat, da ich Beauty-Produkte sehr liebe.

Bisher habe ich ja überwiegend Körperlotion oder Cremes benutzt.Eine Pflege die der Haut Feuchtigkeit gibt gehört bei mir immer dazu,da ich trockene Haut habe.

Seit einigen Tagen ist nun das Körperöl schon da:

P5028486 Thumb in Nuxe- Huile Prodigieuse

Das Nuxe-Huile Prodigieuse ist natürlich Wirksam.Mit (98,1,%) Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist dieses Trockenöl eine innovative Kombination aus 30% wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E zum Nähren,Reparieren und Geschmeidigmachen von Gesicht,Körper und Haaren.

Die 6 wertvollen Öle sind:

*Borretsch

*Johanniskraut

*Süßmandel

*Kamelie

*Nuss

*Macadamia)

Diese 6 Öle führen zu einer neuartigen Konzentration!

Diese machen die Haut von Körper und Gesicht zart,geschmeidig und seidenmatt.

Die Haare sind weich,geschmeidig und glänzen.

Ein Öl was am ganzen Körper angewendet werden kann.

Das Öl ist ohne Konservierungsstoffen!

Inhalt: 50 ml

Preis:

In der Shop-Apotheke 16,11 Euro und 100 ml kosten 27,81 Euro

Fazit:

Das Öl befindet sich in einem kleinen viereckigen Glasflacon mit goldenem Deckel.Dies wirkt sehr edel und hochwertig macht aber dem noch den Eindruck eines Medizinproduktes.Weniger gut gefällt mir die Schrift auf der Flasche,es ist zu viel darauf und vor allem in Englisch und Französisch.Besser würde ich es finden wenn die Produktbeschreibung als Beipack Zettel dabei wäre.

P5028487 Thumb in Nuxe- Huile Prodigieuse  P5028488 Thumb in Nuxe- Huile Prodigieuse

Die Öffnung hat ein kleines Loch wodurch man etwas schwer das Öl raus bekommt.Dies erschwert etwas das auftragen aber als Vorteil wiederum finde ich das man von dem Öl kaum was verschüttet oder das etwas runterläuft.

P5028489 Thumb in Nuxe- Huile Prodigieuse

Angewendet habe ich das Öl nach jedem Duschen und Baden.

Ob nach dem baden,duschen oder im Badewasser ,die Haut wird zart und Geschmeidig.Im Badewasser angewendet führt es zu einer angenehmen Entspannung.Besonders gut finde ich das das Öl schnell ein zieht sodass man sich danach gleich wieder anziehen kann ohne langes warten und Angst zu haben das Flecken auf der Kleidung hinterlassen werden.Also ideal auch morgens nach dem Duschen wenn es schnell gehen muss.

Der Geruch ist sehr angenehm,natürlich und langanhaltend.

Das Produkt hat mich auf jeden fall überzeugt,denn meine extreme schuppig-trockene Haut an der Handoberfläche die ich seit einiger Zeit hatte ist nun verschwunden und wieder glatt und weich.

Ich kann euch daher das Nuxe Huile Prodigieuse einfach nur wärmstens empfehlen!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Fanpage von shop-apotheke .com vorbei,dort erwarten euch Produkt- Neuigkeiten,klasse Gewinnspiele und Testberichte von Produkttestern und natürlich vieles mehr.

Ich möchte mich noch einmal bei Shop-Apotheke bedanken für das tolle Testprodukt.

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Nuxe- Huile Prodigieuse

  1. wirklich toll! du bist zu beneiden =) kannst du alles weiterempfehlen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ja das Öl ist Klasse und das besondere es zieht schnell ein ohne das man lange warten muß bis man die Kleidung wieder anziehen kann.bei den meisten Ölen ist das nämlich nicht so.Weich zarte haut garantiert!

      lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.