Olaz Total Effects

Botschafterin von Olaz Total Effects.

Hallo ihr lieben,

heute habe ich bescheid bekommen das ich die Creme Olaz total Effects testen darf!

Hier mal der Auszug der Mail:

Liebe for me Produkt-Botschafterin Amanda77,

vielen Dank für Ihre Bewerbung! Sie haben es geschafft: Sie
sind Teil unseres ersten Botschafter-Projekts im neuen Jahr
für Olaz Total Effects. Ihr Projektpaket wird gerade für
den Versand fertig gemacht und sollte bis Mitte nächster
Woche bei Ihnen ankommen.

Und hier mal eine kurze Produktinfo um was es sich genau handelt:

Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, die mit ihrem Vitaniacin-Komplex 7-Zeichen der Hautalterung mildert. Und in diesem Botschafter-Projekt haben wir die Möglichkeit, dass 2.500 Produkt-Botschafter die Olaz Total Effects Tagespflege mit UVA/UVB Schutz testen können und 2.500 Produkt-Botschafter die Touch of Foundation (enthält zusätzlich zum UVA/UVB Schutz einen Hauch Max Factor Make-up).

Gestern kam schon mein Päckchen an:

Inhalt: Broschüren,Marktforschungsunterlagen,Forschungskarten,eine 50 ml Creme Dose für mich zum testen und 20 x 7 ml Probentuben!
Sehr schön finde ich das die Proben in Tuben sind und nicht in Aufreispäckchen und das es vorallem reichlich Inhalt ist.
Natürlich habe ich gleich schonmal getestet:DD

Kopie-300x231 in Olaz Total Effects

Die creme hat ein natürlichen angenehmen Geruch und läßt sich leicht verteilen.
Sie zieht schnell ein und fettet nicht.Man merkt sofort wie die Haut Feuchtigleit bekommt:-)
Nun heißt es abwarten was die Creme über die Zeit der längeren Anwendung bewirkt.

So nun mal einiges genaueres zu der Creme:

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, PEG-100 Stearate, PEG-4 Laurate, Laureth-7, Titanium Dioxide, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Zinc Oxide, Carbomer, Ammonium Polyacrylate, Disodium EDTA, Palmitic Acid, Stearic Acid, Triethanolamine, PTFE, BHT, Iodopropynyl Butylcarbamate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, CI 16035, CI 19140

Der Hersteller sagt:

Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege vereint 7 Anti-Ageing-Lösungen und hilft zusätzlich durch den UVA/UVB-Schutz, vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen. Für eine deutlich jünger aussehende Haut.

7 Anti-Ageing-Effekte in einem Produkt:

* Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen.
* Spendet intensive Feuchtigkeit.
* Verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild.
* Glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung.
* Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren.
* Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen.
* Strafft die Haut durch Feuchtigkeit.

Das Ergebnis?
Sichtbar jünger aussehende Haut,die besser gegen UV-Schäden geschützt ist.

Anwendung:

Für jünger aussehende Haut jeden Tag nach der Reinigung sanft massierend
auf Gesicht,Hals&Dekollete auftragen.
Für ein optimales ergebnis wird die zusätzliche Anwendung von Olaz Toral Effects straffende
Nachtpflege empfohlen.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

*Tagespflege mit UVA/UVB Schutz 50 ml, 14,99 Euro
*Touch of Fondation 50 ml, 17,95 Euro
*Tagespflege Parfümfrei 50 ml, 14,99 Euro
*Wake Up Wander 50 ml, 17,95 Euro

Darüber hinaus gibt es noch eine straffende Nachtpflege,vlies Maske und Reinigungsmilch,Gesichtswasser.
Also eine sehr breite ergänzende Produktlinie!

Tipps was man noch gegen Vorzeitige Hautalterung tun kann:

1.Verwenden Sie eine Hautcreme mit Lichtschutzfaktor auch im Winter
2.Täglich ausreichend flüssigkeit,viel wasser und Tee und äuserlich mit pflegenden Cremes.
3.Ausreichend Schlaf
4.Ausgewogene ernährung mit reichlich Obst und Gemüse
5.Antioxidantien in Nahrungsmitteln und Anti Ageing-Produkte wirken sich ebenfalls positiv aus.

Was Sie besser meiden sollen:

1. Stress
2.Alkohol,Nikotin und viel Sonne

Schlußfazit:

Da ich nun die Creme eine zeitlang testen konnte würde ich sie auf jedenfall 100 ig weiterempfehlen.
Ich habe Olaz Total effect sehr gut vertragen!Die Konsistenz war gut ,die  Creme läßt sich gut auftragen und verteilen.Ich habe richtig merkt wie meine Haut die Feuchtigkeit aufgenommen hat.Gut finde ich auch das das gesicht nicht geglänzt hat und fettig wirkte.
Die Haut fühlt sich auf jedenfall weich an,frischerwirkt Porend verkleinernt.
Meine Haut kommt mir auch straffer vor als zuvor.
Sehr gute Creme daher finde ich den Preis auch angemessen.

 

Eure

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.