Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

In meinem heutigen Bericht geht es um die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung. Über “jolietesterin” wurde mir ein kostenloses Produkt dafür zur Verfügung gestellt.

Informationen zum Produkt:

Die Revolution für feines Haar – 100% Pflege, 0% Beschweren

Die richtige Pflege zu finden, wird uns nicht leicht gemacht: 2/3 der deutschen Frauen verwenden häufig keinen Conditioner, aus Angst, ihr Haar zu beschweren.

Gegen diese „Conditioner-Phobie“ hat Pantene Pro-V die Revolution speziell für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt: die neue in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung. Wir sagen bye-bye zur Conditioner-Phobie, denn ab jetzt muss niemand mehr auf Pflege und Schutz der Haare verzichten!

Durch die luftig-leichte Textur lässt sich die Schaum-Pflegespülung besonders leicht im Haar verteilen. Die pflegenden Inhaltstoffe werden in klitzekleinen Mikrobläschen transportiert, die platzen, sobald sie mit dem Haar in Berührung kommen. Dort dringen sie tief ein und stärken die Haare von innen heraus, ganz ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen.

Die wichtigsten Facts zur Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung zusammengefasst:

  • Schwerelose Pflege zum Ausspülen für feines, plattes Haar

  • Die luftig-leichte Schaum-Textur enthält feine Bläschen, die sich bei Kontakt mit Luft vergrößern

  • Die Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen, ziehen tief ins Haarinnere ein und pflegen von innen heraus

  • reicht für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen

  • Ohne Silikone

Anwendung:

  • Nach der Haarwäsche die Flasche gut schütteln

  • Eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in die Handfläche geben und großzügig auf dem gesamten, feuchten Haar verteilen. Die Menge entsprechend der Haarlänge anpassen.

  • Die Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und anschließend ausspülen

  • Das Haar danach wie gewohnt stylen. Es ist leichter kämmbar und behält seine natürliche Fülle

Inhalt: 180 ml

Preis: unverbindliche Preisempfehlung 3,95 €

Inhaltsstoffe:
Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Proylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopherol
Inhaltsstoffe die nicht und weniger empfehlenswet sind:
Isobutane – Treibgas ( Nicht empfehlenswert)
Methylparaben – hormonell wirksam
Cetearyl Alcohol – kann Palmöl enthalten
Butane – Treibgas (weniger empfehlenswert)
Cetrimonium Chloride – Konservierungsmittel (weniger empfehlenswert)
Disodium Edta – Konservierungsmittel (weniger empfehlenswert)
Propane – Treibgas (weniger empfehlenswert)

Index Thumb-6 in Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Fazit:

Die Schaum-Pflegespülung habe nicht ich selbst getestet sondern meine Tochter, denn sie hat feines Haar.

Die Flasche ist schmal gehalten so das sie gut in der Hand liegt. Vom aussehen her ist sie weiß, lila Umrandung und mit goldener-schwarzer Aufschrift. Für die Anwendung den Sprühknopf leicht nach unten drücken um den Schaum zu entnehmen, vorher bitte gut schütteln. Der weiße Haarschaum hat eine hervorragende Konsistenz sodass das auftragen kinderleicht wird. Er lässt sich außerdem gut ins Haar einarbeiten und der Schaum verschwindet sobald er ins Haar eingezogen ist.

Index-7-250x141 in Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Pantene Pro-V Schaum Pflegespülung

Das Haar fühlt sich im nassen Zustand bereits weich an und nach der Haarwäsche ist das Haar geschmeidig, leicht und gut gepflegt. Meine Tochter freut sich über das lockere Ergebnis und ist auch vom relativ langanhaltenden Duft begeistert. Die Haare fühlen sich nicht beschwert an und das ist besonders wichtig.

Kind ist zufrieden somit kann ich die  Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung weiterempfehlen.

Wie findet ihr es eine Pflegespülung als Schaumspülung? Kennt ihr das Produkt bereits und hat es euch überzeugt?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.