Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

Wie ich schon berichtet habe ,bin auch ich einer von den vielen glücklichen die bei Freizeitfreundeskreis dir Zahncreme Parodontax testen darf.

Seit einiger Zeit teste ich nun schon.

Hier aber erst mal einige Bilder und Infos:

Paketinhalt:

* 2x Freizeit Revue
* 2x Original große Tuben Parodontax
* 20 Proben und 21 x Infobroschüren zum weitergeben
* Ablaufplan und Infomaterial

Amanda77s-Medien-P5185576-parodontax-zahncreme-Mozilla-Firefox 2012-02-20 16-46-14 Thumb in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis  Amanda77s-Medien-P5185577-parodontax-zahncreme-Mozilla-Firefox 2012-02-20 16-46-28 Thumb in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

Parodontax Zahncreme mit Fluorid konzentriert sich wesentlich darauf Zähne und Zahnfleisch widerstandsfähig zu machen.

Mit 70% aktiven Inhaltsstoffen wie Mineralsalz, Pflanzenextrakten und Fluorid reinigt Parodontax® die Zähne, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

Amanda77s-Medien-BIL Kruter-parodontax-zahncreme-inhaltstoffe-pflanzen-Mozill 2012-02-20 16-481 in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

Die Kraft der Pflanzenextrakte

Parodontax® Zahncreme enthält ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl und Salbeiöl sind bekannt für ihren antimikrobiellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Myrrhe und Ratanhia werden adstringierende und straffende Wirkungen nachgesagt. Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen.

 

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-02-20 16-49-11 Thumb in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

 

Die tägliche Anwendung von Parodontax®-Zahncreme mit Fluorid

* pflegt und strafft das gereizte Zahnfleisch
* bekämpft gefährliche Plaque-Bakterien im Biofilm
* beugt Zahnfleischbluten und -entzündungen vor und
* reinigt gründlich ohne den Zahnschmelz anzugreifen (gering abrasiv)

Wirkungsweise:

Prophylaxe Parodontax beugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor, indem sie auch die Bakterien in den ZahnfleischTaschen  intensiv bekämpft. Diese rufen Entzündungen und Zahnfleischbluten hervor. Parodontax reinigt gründlich, und Neutralisiert gefährliche Säuren, die den Zahnschmelz angreifen.

Für wen ist parodontax® besonders geeignet?

Das Risiko, an Paradontitis zu erkranken ist nicht für alle Menschen gleich hoch. Eine Prophylaxe mit Parodontax® ist aber besonders wichtig für:

* Raucher
* Menschen mit chronischen Erkrankungen (Diabetiker, Rheumatiker, Allergiker, Herz- und Kreislaufkranke)
* Menschen mit Abwehrschwäche
* Menschen in Stress Situationen und
* ältere Menschen

Viele Schwangere haben aufgrund der hormonellen Ausnahmesituation mit Zahnfleischbluten zu kämpfen. Um Folgeschäden zu vermeiden, sollte während der Schwangerschaft auf eine intensive Mundhygiene geachtet werden – parodontax® ist hier bestens geeignet, um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und entgegenzuwirken.

Die Farbe des Zahncreme ist ja mal ganz anders als die üblichen Zahnpastas.
Statt weiß ein Braunton.

Amanda77s-Medien-P5315703-parodontax-zahncreme-Mozilla-Firefox 2012-02-20 16-51-39 Thumb in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

 

Das liegt an den vielen Pflanzenbestandteilen und Mineralsalz.

Meine Erfahrungen:

Am Anfang war der Geschmack ja echt gewöhnungsbedürftig da die Zahncreme ziemlich salzig schmeckt aber wie es vom Hersteller schon erwähnt wurde ,vergeht das mit der zeit.

 

Amanda77s-Medien-Geschmackskurve Parodontax-parodontax-zahncreme-Mozilla-Firef 2012-02-20 16-51 in Parodontax–Test bei Freizeit Freundeskreis

 

Das kann ich bestätigen.In wenigen Tagen habe ich mich daran gewöhnt und inzwischen nehme ich sie sehr gerne.Vor allem weil man ein totales Frischegefühl im Mund hat.

Die Zähne fühlen sich wunderbar glatt an wenn man mit der Zunge drüber streift.

Ich selbst habe ja oft mal Zahnfleischbluten und das hat sich inzwischen gebessert.
Was mir noch nebenbei Positiv aufgefallen ist,ist das die Zähne weißer wirken.
Ich habe mich daher entschlossen die Parodontax Zahncreme weiter zunehmen und hoffe das das Zahnfleischbluten weniger oder gar nicht mehr kommt.

Ich kann sie euch nur empfehlen auch wenn die ersten Tage Überwindung kosten,zumindest wenn euch der Salzgeschmack stört.
Aber es lohnt sich auf jeden fall!

Viel Erfolg

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.