Photograver der Spezialist für Fotogravuren

Ich habe euch ja bereits schon zwei Schlüsselanhänger vom Photograver vorgestellt und nun habe ich einen dritten zum testen bekommen.

Für alle die Photograver noch nicht kennen ein paar kurze Infos:

Photograver ist spezialisiert auf Fotogeschenke mit Gravur.Dort findet ihr personalisierte Geschenke mit Fotogravur und das für jeden Anlass.Auch persönliche Fotos und Motive können graviert werden.Vom Schlüsselanhänger ,Feuerzeug bis hin zum Anhänger aus Edelstahl findet ihr im Onlineshop.Die Auswahl an Artikeln ist groß,genauso wie die Auswahl an Gravurmotive.Über 1400 Motive stehen zur Auswahl die individuell mit dem eigenen Gravurtext versehen werden können.

So eine Geschenkidee kommt besonders gut an da sie elegant und persönlich sind und dem Beschenkten bestimmt viel Freude bereiten werden.

Aber kommen wir nun zu meinem Testprodukt.

Erhalten habe ich wie schon bei meinem zweiten Testprodukt ein Schlüsselanhänger mit Nylonband nur dieses mal ohne Schrift.

PA259306 Thumb in Photograver der Spezialist für Fotogravuren

Geliefert wurde er als Warensendung in einem Umschlag.Der Anhänger selbst war verpackt in einer schwarzen Schachtel.

Produktdetails zum Schlüsselanhänger :

* Der Schlüsselanhänger ist Chromfarben mit schwarzen Nylon

* Gesamtmaße: ca 90 x27 x4 (H/B/T)

* Gravierfläche ca. 25×20 mm

* Material: Metall, silberglänzend

Preis:

ab 16,90 Euro

Im Preis enthalten sind ein Foto auf der Vorderseite sowie Text auf der Rückseite.Natürlich ist es auch möglich eine zweites Foto auf die Rückseite gravieren zu lassen,gegen Aufpreis.Ebenfalls kann bei Bedarf gegen Aufpreis störende Hintergründe entfernt und Personen zusammengefügt werden.Finde ich eine gute Sache vor allem wenn man ein tolles Bild hat aber die Hintergründe die nicht dazu passen selbst entfernen kann.

Fazit:

Ich finde den Schlüsselanhänger mit Nylonband sehr gut da es eine Gesamtfläche ist wo das Bild graviert wurde und nicht eine Einbuchtung hat wie manch andere Anhänger.Damit meine ich eine eingestanzte Fläche auf dem Anhänger,diese kann sich nämlich lösen und verloren gehen.So ist es leider bei mir passiert.Dies ist bei diesem Schlüsselanhänger nicht möglich.Das Nylonband ist schön stabil gehalten und der Anhänger selbst sowie der Schlüsselring glänzen schön,einziger Nachteil ist das man durch das silberglänzende Metall die Fingerabdrücke sieht,was aber bei solchem Material normal ist.

Die Gravur ist wunderschön und exakt eingearbeitet wurden,gefällt mir sehr gut.

PA259309 Thumb in Photograver der Spezialist für Fotogravuren

Preis& Leistung ist hier gegeben und ich empfehle dieses Schlüsselanhänger vom Photograver sehr gern weiter.

Wie wäre es z.b.zu Weihnachten mit einem Fotogeschenk mit Gravur,eure Liebsten werden sich bestimmt freuen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.