Pink Box Mai 2013

Ich habe mich entschlossen auch mal die Pink Box zu bestellen, da sie ja durch eine Aktion als Erstbesteller kostenlos war.Finde ich eine tolle Aktion, somit kann man in Ruhe testen ob einen die Box zusagt oder eher doch nicht.

Vor einigen Tagen ist meine Pink Box nun angekommen, und so schaut der Inhalt aus:

P5110612 Thumb in Pink Box Mai 2013

Nun ja ich muss sagen das ich schon ein wenig mehr erwartet hätte. Insgesamt waren zwei originale Produkte dabei der Rest Sondergrößen.Aber meckern kann man trotzdem nicht, vor allem da sie gratis war.

1. Schaebens- Totes Meer Maske ( Originalgröße) 0,99 Euro / 15 ml

Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild.Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut.

* Die Maske klingt gut aber für meine trockene Haut ist sie eher ungeeignet, daher werde ich sie an meine Tochter weitergeben die ab und zu schon mit den ersten Pickeln kämpft.

2. Styx Naturcosmetic – Chin Min Sport Spray ( Sondergröße) 3,90 Euro / 30 ml

Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt.Chin Min Sportspray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die Leistungsfähigkeit.

* Das Spray kühlt und erfrischt wunderbar die Haut.Der Duft ist Minze und befreit zusätzlich noch die Nase, wenn man gerade Schnupfen hat. Das Produkt ist gut effektiv und kann sicherlich bei uns noch gebraucht werden.

3. Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6 ( Sondergröße) 9,90 Euro / 75 ml

Pflegendes Sonnenöl mit LSF 6.Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison!Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seitigen Glanz.

* Das Öl hat einen angenehmen Duft, ist aber für meine Haut ungeeignet da ich höheren LSF brauche, da ich nicht so schnell bräune und mich eher mal verbrenne. Für zwischendurch als Auffrischung ist sie aber gut oder für unterwegs in der Handtasche.

4. Flora Mare – Tages- und Nachtcreme ( Originalgröße) 18,50 Euro / 50 ml

Das Herzstück von Flora Mare! Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide (Argan-,Aprikosenkern-,Aster Maritima-, Avocado-,Mandel-und Olivenöl)pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.

* Über dieses Creme freue ich mich, da ich sehr gern neue pflegende Produkte ausprobiere.Toll finde ich das es Tages-, und Nachtcreme in einem ist. Ausprobieren werde ich sie später, da ich erst mal die anderen Cremes leeren muss.

5. Dove – Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung ( Sondergröße) 3,99 Euro / 180 ml

Die Intensive Reparatur 1 Minute Kur-Spülung ist eine intensiv pflegende Spülung mit Kur-Effekt für tiefenwirksame Reparatur und deutlich weniger Spliss. Für strapaziertes, brüchiges Haar.

* Dieses Produkt ist gut, kenne es bereits durch einen Produkttest. Haare werden schön weich und geschmeidig.Siehe Dove Produkttest.

6. Lacoste – Pour Femme ( Sondergröße) 42,00 Euro / 30 ml

Der Damenduft bezaubert mit Authentizität, natürlichen Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz.

* Der Duft ist blumig  sanft und genau mein Fall. Schade das es nur so eine kleine Probe ist.Ich mag den Duft und vielleicht hole ich mir mal das Original.

Im Paket lag noch eine Probe des Compeed Blasenpflasters und die Frauenzeitschrift Lea.

An sich ist die Box schön, einige Produkte kann ich gebrauchen, manche nicht.Das Highlight ist für mich die Tages-, und Nachtcreme von Flora Mare.

Die Preisangaben sind übrigens für Originalgrößen!

Wie findet ihr die Mai Box? Was gefällt euch am besten und was eher nicht?

Es gibt ja inzwischen einigen Boxen, welche davon ist eure Lieblingsbox und würdet ihr definitiv weiterempfehlen?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Pink Box Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.