Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

Auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Produkten in der dekorativen Kosmetik bin ich auf der Seite von nail-discount-24.de gestoßen, wo mir die Caviar Style Sets ins Auge gestochen sind. Aber nicht nur diese, sondern auch andere tolle Produkte findet ihr auf der übersichtlichen und gut strukturierten Seite.

Caviar-Style-Set-nail-discount-24 Thumb in Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

Bildquelle: www.nail-discount-24.de

Caviar Nails kannte ich bisher noch nicht, daher hat mich diese Produktkategorie besonders neugierig gemacht. 12 tolle Farbnuancen stehen dort zur Verfügung.

Ein Set beinhaltet:

* 1x Nagellack 5ml

* 1x Micro Glasperlen ca. 5 g

Preis: 5,90 Euro

Der Effekt der am Ende entsteht ist wunderschön. Die farbigen Lacke geben eine Grundfarbe auf den Nägeln und die schimmernden Glasperlen schaffen einen faszinierenden 3D Effekt.

Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt: Geht das ganze auch einfach umzusetzen, oder ist das doch eher was für den Profi? Und wie kommt man im Alltag damit klar? Schließlich arbeitet man tagtäglich mit seinen Händen, egal ob beruflich, beim putzen oder ähnliches.

Ausgesucht habe ich mir das Caviar Style Set – 04.

Dieses besteht aus einem schönen rosa Lack und die dazu passenden Perlen enthalten die Farben: silber, rosa und schwarz. Die Farbkombination passt hervorragend zusammen und der Effekt der dadurch entsteht ist einfach atemberaubend schön.

Wie funktioniert das ganze?

1. Nagel anfeilen

2. Optimal um die Nägel zu schützen einen Unterlag auftragen

3. Nagel mit dem Farblack lackieren und trocknen lassen

P6020814 Thumb in Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

4. Nagel nochmals lackieren

5. Nun werden die Glasperlen auf den noch nassen Lack gestreut

P6020815 Thumb in Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

6. Anschließend mit den Fingern oder einem Pinsel die Perlen leicht andrücken

7. Fertig ist der trendige Caviar Style!

P6020811 Thumb in Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

Um euch noch ein besseres Bild zu machen schaut euch das Anwendungsvideo von nail-discount-24 an:

Mein Fazit:

Optisch schaut das Set schon toll aus. In einer Seite befindet sich der Farblack in der anderen Seite die Glasperlen. Die Deckkraft des Lackes ist sehr gut natürlich erreicht man beim zweiten auftragen eine intensivere Farbabdeckung. Die Anwendung ist sehr einfach und leicht nach zumachen. Man sollte aber etwas mehr Zeit einplanen da das ganze ein wenig länger dauert als wenn man nur Farbe aufträgt. Jeder Finger wird ja einzeln behandelt da die Perlen auf den noch feuchten Lack aufgetragen werden. Um so mehr Übung um so schneller geht das ganze dann auch.

P6020812 Thumb in Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

Gut gefällt mir das der Lack schnell trocknet. Die kleinen glänzenden Glasperlen sind ein echter Hingucker. Auf dem Nagel fühlen sich die Perlen etwas rauh an und hin und wieder bleibt man auch an etwas hängen, was ich aber für nicht schlimm empfinde. Arbeiten kann man mit den Fingern sehr gut, gestört hat dabei nichts. Der Lack hält ca. 2 Tage dann fängt er ganz leicht an, an den Seiten oder Spitzen zu bröckeln. Die Perlen selbst haben sich vereinzelt beim tragen abgelöst, jeden Tag ein wenig mehr. Nach vier Tagen habe ich den Lack wieder entfernt. Das entfernen ging überraschenderweise relativ gut. Ein wenig rubbeln musste man schon, aber es ging zum Teil besser als manche großflächige Glitzerlacke. Einfacher geht es wenn die Perlen vorher runtergeschabt werden. Dazu habe ich Nagellackentferner aufgetragen, etwas einwirken lassen und die Perlen gingen einfacher zu lösen.

Beim auftragen empfehle ich eine Schüssel drunter zu stellen um die Perlen die daneben gehen optimal auffangen zu können. Gewünscht hätte ich mir noch ein kleinen Trichter um die Perlen wieder in den Glasbehälter zu bekommen, dies war nämlich gar nicht so einfach. Ich habe mir im nachhinein ein Papiertrichter gebaut das ging am ende auch ganz gut.

Ich finde die Caviar Style Lacke von nail-discount-24 sehr gut, der Effekt ist klasse und die Nägel sind echt Hingucker. Sehr empfehlenswert, vor allem für diejenigen die es extravagant und ausgefallen mögen.

Wie gefallen euch die Caviar Style Sets? Habt ihr sie bereits selber ausprobiert, wenn ja was sagt ihr dazu?

Mandy 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu „Produkttest: Caviar Style Set von nail-discount-24

  1. Das sieht ja mal Hammer mässig aus 🙂
    Danke für den Tipp und den Bericht 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ja finde ich auch, was besonders auch für bestimmte Anlässe. Mal was anderes 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich wollte aus meiner Bestellung von 105,34 ! ein Paar Sachen zurücksenden, weil sie unter anderem ganz anders ausgefallen sind als am Foto. Man hat mir am Telefon auch gesagt, die Versandkosten werden mir erstattet.n Ich habe sie für 6,90 versichert zurückgeschickt. Insgesamt sollten sie mir 43,94 erstatten, statt dessen wurden mir nur 20,73 überwiesen. Die Sachen wurden von mir gar nicht benutzt! Noch trauriger ist, dass von einem Gel, den ich für 16,31 gekauft habe, mir die Helfte ausgelaufen ist, weil der Verschluss kaputt war. Wozu dann bitte die Qualitätskontrolle? Es ist sehr traurig, dass es solche Firmen gibt, die so unfair abkassieren. Ich habe mit mehreren Freundinnen zum ersten und ganz bestimmt auch zum letzten Mal bestellt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.