Ravensberger Omas Milchreis ist da,jetzt kann geschlemmt werden!

Heute habe ich ein tolles Paket bekommen mit Ravensberger Omas Milchreis.
Toll verpackt in einer blauen Kühltasche mit 2 Kühlakkus.

Über das Produkt und die Aktion habe ich ja hier schon geschrieben.

Amanda77s-Medien-P6085782-ravensburger-omas-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-20 17-05-14 Thum in Ravensberger Omas Milchreis ist da,jetzt kann geschlemmt werden!  Amanda77s-Medien-P6085783-ravensburger-omas-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-20 17-05-31 Thum in Ravensberger Omas Milchreis ist da,jetzt kann geschlemmt werden!

 

Amanda77s-Medien-P6085784-ravensburger-omas-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-20 17-06-05 Thum in Ravensberger Omas Milchreis ist da,jetzt kann geschlemmt werden!

Enthalten waren im Paket :

* 4x Omas Milchreis mit Schwarzkirschen
* 4x Omas Milchreis mit Gartenapfel
* 20 Coupons für Omas Milchreis
* Und das Booklet „Insider-Nooz“ mit interessanten Informationen rund um Omas Milchreis.

Natürlich wurde heute Abend schon getestet.

Amanda77s-Medien-P6085805-ravensburger-omas-milchreis-Mozilla-Firefox 2012-02-20 17-09-34 Thum in Ravensberger Omas Milchreis ist da,jetzt kann geschlemmt werden!

Der Milchreis ist unterteilt in 2 Kammer.
In der großen Kammer befindet sich der Milchreis und in der kleinen die Frucht.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich als erstes probieren soll,da beide Sorten lecker klingen.Am ende habe ich mich für Schwarzkirsche entschieden.

Mir hat die Sorte sehr lecker geschmeckt.Besonders haben mir die Fruchtstücke geschmeckt.Auch wenn die Schwarzkirsche im Geschmack sehr intensiv ist und man weniger vom Milchreis rausschmeckt.Mich hat es aber nicht gestört da ich  es fruchtig mag.

Meinen Kindern haben die Milchreissorten sehr geschmeckt.
Ich werde morgen die Sorte Gartenapfel probieren.
Mal schauen wie es schmeckt.Und welcher am ende mein Favorit ist

So inzwischen haben wir auch die Sorte Gartenapfel probiert.
Auch diese hat sehr gut geschmeckt.Ist nicht so intensiv und süß wie Schwarzkirsche und man merkt daher mehr den Milchreisgeschmack.
Auch hier sind kleine Apfelstücke mit enthalten.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist,das man die Becherhälfte mit den Fruchtinhalt nicht knicken konnte .Somit mußte man den Inhalt in den Milchreis rüber löffeln.

Fazit:

Beide Sorten haben uns sehr gut geschmeckt.
Fruchtig mit Stückchen in der Soße und der Milchreis enthält schöne große Reiskörner.
Meinen Kindern hat es sehr gut geschmeckt und das soll was heißen,da sie wie Kinder nun mal sind sehr wählerisch sind.

Wir werden die Ravensberger Omas Milchreis Sorten auf jedenfall wieder kaufen.

Probiert sie einfach mal aus, sind wirklich sehr lecker:-)

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.