Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

Bali ist eine der schönsten Inseln auf der Welt und die am häufigsten besuchte Touristeninsel Indonesiens.Nicht nur die atemberaubende Landschaft ist faszinierend  sondern auch die vielen Angebote und Sehenswürdigkeiten wie Tempelanlagen, Kunst,Kultur,Tauchen und sportliche Angebote.Bali gilt nicht umsonst als einzigartiges Kraftzentrum der heilenden Energie.

Tropische Regenwälder, Reisterrassen, weiße und schwarze Sandstrände, aktive Vulkane und freundliche Menschen erwarten den Besucher bei seiner Reise nach Bali.
In Indonesien vermischen sich Gegenwart und Vergangenheit.

Durch das ganzjährige subtropisch warme Klima kann die Insel das ganze Jahr über bereist werden.

Besonders wer was für seine Gesundheit und Vitalität tun möchte findet in Bali genau das richtige Ziel.Denn Bali ist eines der führenden Ziele für Yogareisen spirituelle Retreats, ganzheitliche Heilung und Menschen die sich selbst wiederfinden, den Kontakt zur Erde wieder herstellen möchten.

Dafür zeugen viele tausende gut besuchte Tempelanlagen,ebenso die zahlreichen Zeremonien und religiöse Feste,die Vielzahl an Priestern und Heilern.

Yoga-auf-Bali-Yogareisen-Retreat-Selbstfindung-Spiritualitt-Mozilla-Firef 2012-09-18 10-25-14 in Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

Bildquelle: reiseinfo-bali.de

Bei reiseinfo-Bali.de bekommt ihr aktuelle Reiseangebote die zusammengestellt wurden.Dabei können die Reisen so gebucht werden wie sie sind aber auch Veränderungen sind jederzeit möglich.

Yogakurse-auf-Bali-Bali-Yoga-Mozilla-Firefox 2012-09-18 10-46-41 Thumb in Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

Bildquelle: reiseinfo-bali.de

Besonders beliebt und empfehlenswert sind die Yogakurse auf Bali.

Yoga ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre.Sie umfasst eine reihe von körperlichen körperlichen und geistigen Übungen wie Asanas,Yama,Niyama,Meditation,Askese,Pranayama.Kriyas und Pratyahara.

Dabei werden Körper,Geist und Seele zusammengeführt und miteinander vereint.

Yoga-auf-Bali-Yogareisen-Retreat-Selbstfindung-Spiritualitt-Mozilla-Firef 2012-09-18 09-53-55 in Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

Bildquelle: reiseinfo-bali.de

Warum Yoga in Bali wenn man es auch überall betreiben kann?

Das wichtigste um sich zu entspannen ist auch mal ein Auszeit um sich vom Alltag zu erholen.Durch eine einzigartige Spiritualität mit einer gut ausgebauten touristischen Infrastuktur,internationale Hotels der Spitzenklasse,das tropische Wetter und der atemberaubenden Landschaft eignet sich die Insel Bali dafür hervorragend.

Yogakurse-auf-Bali-Bali-Yoga-Mozilla-Firefox 2012-09-18 10-17-45 Thumb in Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

Bildquelle: reiseinfo-bali.de

Besondere Reiseangebote dazu findet ihr hier.

Qualifizierte deutschsprachige Yogalehrer  geben täglich 4 Stunden Yogakurse.Dabei könnt Ihr seelenruhig entspannen mit Blick aufs Meer und die Berge.Untergebracht wird man im exklusiven Hotel mit bester Betreuung.

Die Kurse finden in kleiner Gruppe statt von 6 bis 16 Gästen.

Reisedauer :

13 Tage/12 Nächte ,inklusive Flug ab /an Frankfurt

Preis pro Person im DZ ab  2390 Euro

Das Hotel und die 29 Bungalows sind im balinesischen Stil gebaut.Besonders wert wurde auf natürliche Materialien gelegt ganz im Einklang der Natur.Liebevoll ausgestattete Zimmer mit Bad/Wc ,Freiluftdusche,Klimaanlage,Moskitonetz und Terrasse zum wohlfühlen.Das Hotel verfügt über eine großzügige Anlage mit einem Yogapavillon und einem Spa, indem man für wenig Geld genussvolle Massagen genießen kann.

Genießen sie den Blick aufs Meer mit Swimmingpool und Poolbar und den wunderschönen Garten zum zurückziehen.

Tolle Ausflüge stehen zur Verfügung wie Tauchen,Trekkingtour durch den Nationalpark und einiges mehr.

Für die Planung hilft das Team des Taman Sari Bali gern.

Für die Buchung kann bei reiseinfo-Bali eine unverbindliche Buchungsanfrage gesendet werden oder ihr schaut euch alle Reiseangebote an,die zur Verfügung stehen.

Natürlich findet ihr neben Yogareisen noch andere tolle Angebote bei reiseinfo-bali.de.

Erholung oder Aktivurlaub auf Bali,die “Insel der zehntausend Tempel”.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

5 Gedanken zu „Reiseinfo-Bali.de-Yogareisen und Yogakurse zum entspannen

  1. Jaaaa, Bali ist das Traumziel schlechthin. Aber nicht der Süden, denn der ist total überlaufen, sondern der Westen oder der Norden. Im Norden gibt es kleine Dörfer mit der echten balinesischen Kultur und im Westen einen riesen Nationalpark mit jeder Menge Wildnis. Ich war selbst erst einmal dort, aber ich will unbedingt nochmal hin.

    Stani

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Das klingt toll mit dem Nationalpark und der Wildnis.Ich finde es auch am besten so wenn es echte Kultur ist. liebe grüße Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Einmal gelebt wie die Götter – und mehr bedarf es nicht (Hölderlin). Yoga inspiriert dazu, die Augenblicke unseres Lebens in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit wahrzunehmen. Feinsinnige und lebensbejahende Methoden weisen Ihnen dabei im exotischen Ambiente Balis den Weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Pingback: de globetrotter

  4. Pingback: island urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.