Retro Radio von Tivoli gewonnen

Heute war ich ganz erstaunt als ich von der Postbotin ein Paket bekam.
Da stand Kraft Foods drauf und da habe ich schon gedacht da ist was zu essen oder ähnliches drin.
Obwohl ich nirgends mitgemacht habe.
Das Päckchen war ziemlich schwer.
Als ich dann das Päckchen aufgemacht habe und an der Verpackung gesehen habe das es ein Radio ist ,war ich erstaunt,da ich auch keine Info Mail erhalten habe.
Als ich dann das Anschreiben gelesen habe,war die Erinnerung wieder da.

Bei Milka Lila Pause war ein Gewinnspiel wo 33 Personen das Retro Radio gewinnen konnten,wenn man  von der Jury ausgewählt wurde und unter den schönsten 33 Fotos dabei ist.

Ich hatte Glück und es hat geklappt.

Und so sieht es aus:

Amanda77s-Medien-P7146282-gewinn-milkaretro-radio-Mozilla-Firefox 2012-02-26 00-16-40 Thumb in Retro Radio von Tivoli gewonnen

Damit kann das Retro-Vergnügen der 80er Jahre,das durch die Milka Lila Pause wieder ins Leben gerufen wurde,noch lange aufrecht erhalten werden

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.