Rohkost-Kokosmus von Dr. Goerg

Ich möchte euch heute ein Produkt aus der Kategorie Gesundheit und Rohkost vorstellen.Ideal für alle die Wert auf eine gesunde Ernährung legen und eine alternative zu Zucker suchen.Denn genau das bietet Kokosmus.

Doch was ist Kokosmus?

Wie es der Name schon verrät handelt es sich hier um Kokosnuss.Dieser Mus wird mit den gesamten Bestandteilen der Kokosnuss in einem schonenden Verfahren der gesamten Inhaltsstoffe zu einer cremigen Masse vermahlen.Durch dieses Verfahren bleiben alle natürlichen Inhaltsstoffe weitestgehend erhalten.Daraus ergibt sich eine nahrhafte und sehr geschmacksvolle Zutat für die Zubereitung von verschiedenen Speisen.

Doch Kokosmus ist nicht immer gleich Kokosmus!

Auf die Herstellung und Qualität kommt es an.

Der Kokosmus von Dr.Goerg bietet feinsten Kokosgeschmack in cremiger Konsistenz vereint mit höchster Qualität.Für die Herstellung werden ausschließlich frische,reife Kokosnüsse verarbeitet,aus biologischem Anbau und in Rohkost-Qualität.

Zusatzstoffe wie Verdickungsmittel,Wasser,Konservierungsmittel etc. werden hier nicht verwendet,denn nur dies garantiert beste Qualität.Die erntefrischen Zutaten aus der 100 % reinen Kokosmus werden sorgfältig zubereitet.Die frische Kokosmilch,das von Hand geschälte Kokosfleisch und das kalt gepresste Kokosöl vereinen sich zu einer exquisiten Kreation.

Karibik-fr-Zuhause-Kokosmus Thumb1 in Rohkost-Kokosmus von Dr. Goerg

Bildquelle: www.kokosmus.de

Für ernährungsbewusste Menschen ist die Kokosmus von Dr.Georg eine echte pflanzliche Alternative.

Warum?

Ganz einfach,denn Kokosmus ist:

* frei von Weizen und Gluten

* frei von Milcheiweiß und Laktose

* ohne Konservierungsmittel

* ohne künstliche Zusatzstoffe

* aus kontrolliert biologischem Landbau

* rein pflanzlich,also vegetarisch und vegan

* rohköstlich und damit perfekt für die vitale Küche

Die Verwendung ist vielseitig.Egal ob als nahrhafter Brotaufstrich,Zubereitung von Cocktails,Desserts,zum Backen oder als Verfeinerung von Suppen und Soßen.Sämtliche Speisen und Gerichte bekommen ein exotisch-nussigen Geschmack.Die pflanzlichen Inhaltsstoffe enthalten viele Vitamine,Mineralien und Spurenelemente.Des weiteren sind hochwertige Fettsäuren,Laurinsäure (sind z.b. auch in der Muttermilch enthalten)essentielle Aminosäuren wie Lysin und Tryptophan aber auch Mineralstoffe und die Vitamine B und E enthalten.Ein besonders gesunder Ersatz zu verschiedenen Nascherein-da besonders Kinder den cremigen Kokosmus lieben.

Feinster Kokosmus in Bio Qualität tut den Körper gut,ist gesund und hat einen angenehmen Geschmack.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu „Rohkost-Kokosmus von Dr. Goerg

  1. Hi!

    Um ehrlich zu sein, habe ich Kokosmus in meinem ganzen Leben noch nicht probiert!

    Kann mir nur etwas ähnliches wie Apfelmus vorstellen…

    Kokosraspeln und richtige Kokosnuss habe ich schon probiert, aber so ein cremiger Mus hat sicher auch etwas.

    Für Speisen ist es sicher von Vorteil gegenüber Kokosraspel, kommt der Geschmack intensiver zur Geltung…

    Mich würde jetzt aber noch interessieren wo man es bekommt…habe mir die Seite angesehen (Link), jedoch gibt es dort nur eine Seite zu Kokosmus, aber nichts zum bestellen.

    Hast Du da einen Tipp?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.