Romantisches Langarmshirt von Abollria

Schönes Langarmshirt in drei verschieden Farben und Blumenmustern. Ich habe mich für das weiße mit Blumenmotiv entschieden.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Weiß Gr. S

  • Material:  65% Baumwolle und 35 % Polyester

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 40 Grad

  • Ärmellänge: Lang

  • Kragen/ Ausschnitt: Rund

  • Abmessungen Gr.S: Länge: ca.62cm Breite von Achsel zu Achsel ca.44,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171023 143713 Thumb in Romantisches Langarmshirt von Abollria

Das Oberteil ist in einem schönen weiß gehalten mit Blumenmotiven im gesamten Bereich. Das Blumenmuster enthält die Farben dunkelblau, rot, rosa und gelb. Hübscher Kontrast zum weiß, gefällt mir gut.

Die Ärmel sind lang und fallen weich. Die Schulterbereiche fallen offen (gekreuzt). Genau das ist für mich der Hingucker des Oberteils. Ebenso wie die Verknotung unten seitlich am Bundabschluss. Super gelungen.

Der Ausschnitt ist leicht rund und endet unterhalb des Halsbereiches.

Das Material ist gut dehnbar, leicht, dünn und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ich trage Größe 36 bis 38 und mir passt er gut. Er kann also gut bis schlanke 38 getragen werden. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Shirt dort wo die Verkreuzung ist im Schulterbereich das Shirt leicht absteht. Auch die Bänder selber fallen zu locker, sie müssten enger vernäht sein. Sie stehen auch etwas ab. Dafür ein Stern Abzug.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein romantisches und modisches Langarmshirt was ideal zu Jeans und Leggins passt.

Ich bin zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das LA-Shirt  gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.