Rossmann Produkttest: Shampoo Nivea Reparatur & gezielte Pflege

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch das Shampoo Nivea Reparatur & gezielte Pflege vorstellen was ich über Rossmann testen durfte.

Produktinformationen:

Gezielte Reparatur, wo sie benötigt wird. Das Pflegeshampoo mit der innovativen Kera Detect® Formel und einer Wirkkombination aus wertvollem Macadamiaöl und Eucerit®. Die Reparaturwirkung zielt genau auf geschädigte Haarpartien ab und repariert die entscheidenden Haarpartien. Die Haarstruktur wird von innen heraus gestärkt und gleichzeitig wird die Haaroberfläche wieder hergestellt – für unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Glanz. NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo.

  • Pflegt das Haar in dem es Haarschäden erkennt und repariert

  • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen

  • Schützt vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, C12-15 Pareth-3, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfum

Inhalt: 250 ml

Preis: 2,49 €

Index Thumb1 in Rossmann Produkttest: Shampoo Nivea Reparatur & gezielte Pflege

Fazit:

Wie auch alle anderen Haarpflegeprodukte ist die Flasche des Shampoos in blau gehalten. Die Schriftzüge sind dunkelblau und orange, optimal passend zur Flaschenfarbe. Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Besonders gut gefällt mir der Duft, dieser ist fruchtig-süß intensiv aber nicht aufdringlich.

Von der Konsistenz her ist das Shampoo genau richtig, cremig weich und leicht. Der Farbton ist milchig weiß mit glänzenden Schimmer. Es lässt sich gut ins Haar auftragen und verteilen. Beim einmassieren entsteht ein angenehmer Schaum der von der Menge her ausreichend ist und das Haar sanft reinigt. Nach dem ausspülen fühlt sich das Haar füllig und glänzend an. Ich habe mir für den Test ein wenig Zeit gelassen um das Produkt optimal beurteilen zu können, da es oft eine Weile braucht wegen der Umstellung. Ob die Haare repariert wurden kann ich so nicht feststellen bzw. beurteilen aber es schützt und pflegt die Längen und es beschwert die Haare nicht. Ja das finde ich ganz besonders wichtig, es gibt für mich nichts schlimmeres als angeklatschtes schweres Haar.

Ich finde das Shampoo prima und werde es gern wieder kaufen.

Kennt Ihr das Pflegeshampoo “Reparatur & Gezielte Pflege schon? Wie findet ihr den Duft und das Pflegeergebnis?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.