Sérum Végétal- Gezielt gegen Falten

Heute möchte ich euch  Sérum Végétal – Konturfestigende Pflege von Yves Rocher vorstellen.

Sérum Végétal soll gezielt gegen Falten wirken.

Reh Thumb in Sérum Végétal- Gezielt gegen Falten

Produkt – Herstellerinformationen:

Konturfestigende Pflege Tag

Definieren Sie Ihre Gesichtskonturen neu

Ihre Gesichtskonturen werden von Tag zu Tag klarer – mit dem pflanzlichen Lifting-Effekt von Sanddornkernen. Sie kurbeln die Elastinsynthese(1) an und machen Ihre Haut wieder elastisch. Eiskraut wirkt intensiv gegen Falten. Die cremige Textur spendet Feuchtigkeit, strafft und festigt das Gesicht sowie den Hals. Ideal als Make-up-Grundlage.

Die Wissenschaft der Pflanzen-Wirkstoffe

6 Jahre Forschung, 4 Patente
Eiskraut, genannt Pflanze des Lebens, ist der neue Anti-Falten-Wirkstoff in der Linie Sérum Végétal. Durch Assimilation wird Der Eiskraut-Extrakt perfekt von der Haut aufgenommen. Er stimuliert das Protein mTOR(1), das die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. So bekämpft Sérum Végétal gezielt alle Faltenarten und baut die Hautsubstanz von innen heraus auf. (1) In-vitro Test
In dieser Pflege-Linie kurbelt der Extrakt der Sanddorn-Kerne die Elastinsynthese (1) an und stellt damit die Elastizität der Haut wieder her, Eiskraut wirkt intensiv gegen Falten. Durch die Assimilation der Pflanzen-Wirkstoffe wird das Stützgewebe der Haut gestrafft, die Konturen werden neu modelliert und sind wie geliftet.
(1) In-vitro Tests

Produktwirkung / Wirksamkeit

Reduktion der gemessenen Faltentiefe in 68 % der Fälle (1)

(1) Objektivierte klinische Studie mit 22 Probandinnen in Bezug auf sofortige Wirkung. Reduktion der gemessenen Faltentiefe um durchschnittlich 13 %

66 % (2) der Frauen stellen fest:
Die Pflege verleiht meinem Gesicht mehr Struktur und die Gesichtskonturen sind wie neu definiert.
(2)Zufriedenheits-Test mit 202 Frauen über einen Zeitraum von 4 Wochen

Anwendung:

Jeden Morgen auf Gesicht und Hals auftragen. Augenbereich aussparen.

Die cremige Textur versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Ideal als Make-up-Grundlage. Dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Reh Thumb1 in Sérum Végétal- Gezielt gegen Falten

Inhalt/Preis:

50 ml kosten 32, 00 Euro zur Zeit im Angebot für 17,99 Euro

Zur ergänzenden Pflege erhältlich sind noch:

  • Konturfestigende Pflege Nacht 50 ml für 17,99 Euro
  • Konturfestigendes Serum 30 ml für 17, 99 Euro

Fazit:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut wobei die Umverpackung nicht wirklich nötig wäre wegen der Umwelt. Dafür könnte statt der Kartonverpackung eine hygienische Versiegelung innerhalb des Tiegels sein. Der Glastiegel ist durchsichtig mit silberner Umrandung und einem orangenen Deckel versehen. Dazu passend abgestimmt befindet sich die Produktbeschreibung gut lesbar in orange und Silber. Gefällt mir optisch sehr gut.

Reh Thumb2 in Sérum Végétal- Gezielt gegen Falten

Beim öffnen des Tiegels strömt einen ein zarter Sanddornduft entgegen der frisch und fruchtig aber nicht aufdringlich ist.

Die weiße Textur ist cremig von einer angenehmen Textur und lässt sich einfach auftragen. Dabei zieht sie schnell in die Haut ein und spendet gut Feuchtigkeit. Ich fühle mich nach dem auftragen rund um wohl und muss auch nicht noch mal nachcremen. Als Make-up Unterlage kann sie ebenfalls gut verwendet werden.

Insgesamt fühlt sich meine Haut nach einem 14 tägigen Test gepflegt, weich und Zart sowie leicht gefestigter an. Über eine Faltenminderung kann ich nach so einer kurzen Zeit nichts sagen dafür benötigt es meiner Meinung nach eine länger Testphase.

Ich bin aber soweit mit dem Produkt zufrieden, da es meiner Haut eine rundum Pflege mit tollen Duft gibt.

Ich würde die Sérum Végétal – konturfestigende Pflege daher weiter empfehlen.

 

Mandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.