Sante Sparkling Lipgloss No.121

Als Trostpreis bei einer Facebook – Blogger Aktion gab es für alle die nicht dabei waren einen kleinen Trostpreis in Form von Produktproben und den “ Sparkling Lipgloss “ mit der Farbnummer 121. Diesen gibt es inzwischen nicht mehr zu kaufen aber Sante erwähnte im beigelegten Brief das der aktuell erhältliche Lipgloss Nr. 04 “Red Pink” die gleiche Farbe ist.

P6210886 Thumb in Sante Sparkling Lipgloss No.121

Ich habe mich natürlich über den Trostpreis gefreut und finde das echt toll von Sante.

Lipgloss mag ich sehr gerne da sie einen tollen Glanz auf den Lippen hinterlassen.

Produktinfo:

Glanz und pflege für die Lippen!

Die SANTE Lipglosse zaubern einen brillanten Glanz, verführerische Akzente und sinnliche Fülle auf die Lippen. Pur oder über dem Lipstick auftragen – Das Effekt-Finish mit pflegenden Pflanzenölen. Mit wertvollem Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Mandelöl. Top-verträglich, ohne synthetische Farb-, Duft-und Konservierungsstoffe. In vier trendigen Farbreferenzen erhältlich.

Inhaltsstoffe:

Aroma (Flavor), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Calcium Aluminum Borosilicate, Cera Alba (Beeswax), CI 75120, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891 (Titanium Dioxide), Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Lanolin, Linalool, Mica, Rhus Verniciflua Peel Wax, Ricinus Communis, Silica, Talc, Tin Oxide, Tocopherol

Inhalt: 8ml

Preis:  8,95 Euro

Der Gloss befindet sich in einem eckigen Plaste Behälter mit silbernen Schraubverschluss. Der Schaum Applikator ist weder zu weich noch zu fest, genau richtig. Man kommt dadurch gut auch in die Ecken und an den Rändern ran. Die Farbe ist rot pink mit dezenten Glitzer, wobei er eher ins pinke als ins rote geht. Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich aber dennoch dezent. Beim auftragen bemerkt man sofort den Pflegeeffekt, die Lippen werden wunderbar weich durch die eher cremige Konsistenz. Da der Lipgloss feine Glitzerpartikel enthält entsteht dadurch ein toller Schimmer auf den Lippen. Die Farbe selbst ist aber nicht so dunkel wie im  Behälter zu sehen ist, sondern heller was auch nach mehreren Auftragen sich nicht ändert. Daher würde ich den Lipgloss auch eher für den Tag empfehlen. Ein kleines Manko ist die Haltbarkeit des Produktes auf den Lippen, denn die Farbe hält leider nicht lange an man muss öfters nach malen.

P6200872 Thumb in Sante Sparkling Lipgloss No.121

Vorher-Nude

P6200875 Thumb in Sante Sparkling Lipgloss No.121

Nachher – Sparkling Lipgloss-Red Pink

Fazit:

Der Lipgloss hat sowohl Vor,- als auch Nachteile. Ein Pluspunkt ist das es ein Naturprodukt ist, daher auch etwas teurer was verständlich ist. Die Farbe und der Glitzereffekt sehen toll aus. Die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an und die kleine Größe ist ideal für die Handtasche geeignet. Einzig die Haltbarkeit müsste verbessert werden. Im großen und ganzen hat er mich aber überzeugt und würde ihn daher auch weiterempfehlen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Sante Sparkling Lipgloss No.121

    • Ja finde ich auch, der ist echt toll könnte wie gesagt nur länger haltbar sein.lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.