Schiefer Kuchenplatte zwei Stöckig von Sendez

Ich habe bereits ein Tablett aus Schiefer und habe mir nun noch die Kuchenplatte zugelegt. Die Optik und das Design mit Schiefer gefällt mir einfach sehr gut, da es mal was ganz anderes ist und in der Küche was her macht.

Lieferung:

  • 1x Schiefer Kuchenplatte zwei Stöckig

Artikelmerkmale:

  • Material Kuchenplatten: Schiefer

  • Material Ständer: Holz

  • Durchmesser der Kuchenplatten: 1x ø30cm und 1x ø20cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170928 113529 Thumb in Schiefer Kuchenplatte zwei Stöckig von Sendez

Die Kuchenplatte besteht aus Schiefer. Die Farbe ist ein dunkles Grau.

Der Ständer ist aus Holz und passt von der Optik her sehr gut zu dem Schiefer. Ebenfalls schick sind die ausgefranzten Seiten, wirkt wie Used Look-eben auf Alt gemacht.

Die Platten selbst sind sehr Robust und schwer. Der Zusammenbau ist trotz fehlender Anleitung nicht schwer. Einfach den Schraubsatz von dem einen Holzständerteil abdrehen und dann unter die große Kuchenplatte in der Mitte durch das vorhandene Loch stecken und festdrehen. Nun wird die zweite Kuchenplatte drauf gesetzt und mit dem zweiten Holzgriff verbunden, festgedreht und fertig. Geht schnell und einfach.

Zur Reinigung sollte man bei Schieferplatten am besten nur warmes Wasser und ein leichtes Spülmittel nehmen. Außerdem können die Schieferprodukte mit harten Bürsten und weichen Baumwolle Lappen gereinigt werden aber keinesfalls mit Microfaser.

Nicht für Spülmaschine geeignet!

Die Verarbeitung ist gut gelungen. Die Seiten könnten etwas scharf sein daher sollte man aufpassen. Gehört aber zum Look. Die Holzgriffe sitzen fest in der Platte, es gibt keine Beschädigungen im Material wie Risse, Dellen oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Eine tolle Kuchenplatte im Old Style Look, absoluter Hingucker.

Ich bin sehr zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.