Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

Die Winterzeit ist vorbei, die ersten warmen Sonnenstrahlen zeigen sich und die Tage werden wieder länger. Wir haben lange darauf gewartet und endlich können wieder kürzere Sachen getragen werden. Natürlich sollten dann auch die Beine und auch Füße wieder gut gepflegt aussehen. Beine rasieren um unschöne Härchen zu entfernen dies tun ja die meisten von uns.Aber wie sieht es mit den Füßen aus?

Obwohl unsere Füße Schwerstarbeit leisten, werden sie oft in der Pflege vernachlässigt. Im Sommer wenn unsere Füße endlich wieder aus den robusten, geschlossenen Schuhen wieder raus können sieht man das Ausmaß. Der Anblick ist meist unschön denn es haben sich Hornhaut, Hühneraugen oder ungepflegte Nägel gebildet.

Um dies aber wieder zu bereinigen und im Sommer Sandalen tragen zu können, gehört ein regelmäßiges Fußpflegeprogramm dazu.

Dies kann man ganz einfach zu Hause alleine machen, denn die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert machen dies möglich.

Ich bin eine von 3000 Konsumgöttinnen die folgende zwei Produkte testen darf:

P4080427 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

  • Anti Hornhaut 2in1 Peeling
  • Anti Hornhaut Intensiv-Creme

Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling entfernt mit Hilfe von Gebirgssalz schonend die Hautschüppchen und macht Deine Füße dank Mandelöl und Urea spürbar weich und geschmeidig.

Das 2in2 Peeling kombiniert wirkungsvolle Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.

  • Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz entfernen schonend spröde raue Haut.
  • Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.

Ergebnis: Ein sofort spürbarer Effekt samtweicher Füße.

Anwendung:

Eine haselnußgroße Menge auf die feuchten Füße geben, vor allem auf die Fußsohlen, und mit leichtem Druck einmassieren. Anschließend mit reichlich warmen Wasser abspülen und gründlich abtrocknen.

Inhaltsstoffe:

Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Pumice, C18-36 Acid Triglyceride, Urea, Theobroma Cacao Seed Butter, Polyethylene, Cera Alba, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Stearyl Alcohol, BHT, Geraniol, Citronellol, Limonene, Parfum, CI 42090

Inhalt: 75 ml

Preis: ca. 4,00 Euro

Die perfekte Ergänzung dazu ist die Intensiv –Creme Anti Hornhaut von Hansaplast Foot Expert.

Die innovative Kombination von hornhautreduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst trockenste Stellen intensiv mit Feuchtigkeit.Hansaplast Anti Hornhaut ist auch für Diabetiker geeignet.

Ergebnis: In nur 4 Tagen wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.

Anwendung:

Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen, Fersen und Fußsohlen, auftragen und einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Tipp: für ein optimales Ergebnis beide Produkte anwenden. Zuerst das Peeling und dann die Intensiv-Creme.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Urea, Glycerin, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Glucoside, Hydrogenated Coco-Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Cocoate, Octyldodecanol, Cera Microcristallina, Dimethicone, Lactic Acid, Sorbitan Stearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Paraffinum Liquidum, PEG-40 Castor Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Limonene, Citronellol, Geraniol, Parfum

Inhalt: 75 ml

Preis:  ca. 6,50 Euro

Übrigens wurde bei einer Dermatologischen Anwendungsstudie mit 33 Personen bestätigt, das 91 % der Anwender bereits nach 4 Tagen weichere und geschmeidigere Haut hatte. 97 % der Anwender bestätigen einen lang anhaltenden Feuchtigkeitseffekt bei regelmäßiger Anwendung.

P4080434 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

Fazit:

Vorerst werden die Füße angefeuchtet. Besonders gut und effektiv ist ein Fußbad da wirkt das Peeling noch intensiver. Sind die Füße gut angefeuchtet wird nun eine kleine Menge des Peelings auf die Fußsohlen verteilt und einmassiert. Die Konsistenz des Peelings ist sehr angenehm.Weiche Emulsion mit körnigen Bimssteinpartikeln. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent, nicht zu aufdringlich. Das Peeling lässt sich gut in die Haut einarbeiten und leichte Hornhautstellen werden gemildert.Man bemerkt sofort wie die Haut weich und geschmeidig wird.

P4080431 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert  P4210509 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

Daher sollte man besonders vorsichtig sein in der Badewanne, es könnte Rutschgefahr bestehen.

Nach der Behandlung des Peeling habe ich die Intensiv Creme verwendet. Die weiße Konsistenz ist sehr weich und lässt sich super in die Haut einmassieren.Man braucht nur sehr wenig von der Creme, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Der Geruch ist eher dezent und nicht zu stark, ich würde sagen eine Mischung von blumig und fruchtig.Trockene Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Haut fühlt sich deutlich weicher und geschmeidiger an.

P4080433 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert   P4210511 Thumb in Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

Beide Produkte zusammen angewendet und natürlich regelmäßig, pflegt die Füße, spendet Feuchtigkeit und mildert Hornhaut spürbar.Meine Füße haben sich weich und geschmeidig nach der Anwendung angefühlt.

Durch die glätte nach dem eincremen empfehle ich die Anwendung Abends vor dem Schlafengehen.Drüber hinaus regeneriert sich die Haut ja nachts somit wirkt das Produkt besser.Für eine intensivere Wirkung oder auch um rutsche zu vermeiden einfach Socken drüber ziehen.

Probiert es aus, ich bin überzeugt von den Produkten und empfehle sie gern weiter.

Der Sommer kann kommen!

Kennt Ihr die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert und wie sind eure Erfahrungen damit?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu „Schöne Füße mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert

    • Ein wirklich tolles produkt, so schöne weiche Haut nach der Anwendung und ein toller Duft dazu.Und vor allem hilft es!

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  1. Ich kenne die Creme noch nicht, bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Produkt für meine Füße. Also vielen Dank für den Tipp!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Sehr gern, aber bitte beachten: Creme regelmässig anwenden um ein optimales Ergebniss zu bekommen.liebe Grüße Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.