Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von L’axelle

Heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen dich mich echt begeistert haben.

Schwitzen und unangenehmer Schweißgeruch damit haben sich bestimmt schon die meisten von uns einmal auseinander gesetzt.Dies kann in alltäglichen Situationen vorkommen wie bei Hausarbeit,Sport,Stresssituation im Beruf oder in der Freizeit.Dies ist unangenehm für einen selbst aber und auch störend für Mitmenschen in unmittelbarer Umgebung.

Ich selbst lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und dazu gehört auch ein guter Körpergeruch.

Deo verwende ich täglich mehrmals um mich vor eben solchen unangenehmen Gerüchen zu schützen.Dies muss aber trotzdem zum größten Teil mehrmals am Tag wiederholt werden weil der Schweißgeruch nach Hausarbeiten etc. wieder durch kommt.

L’axelle bietet nun zwei Power-Duo Produkte die gegen  Achselschweiß vorgehen.

Zum einen besteht es aus dem L’axelle Achselpads mit Aloe Vera und dem L’axelle Antitranspirant.

PB269536 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle

Beide Produkte sollen auf unterschiedliche Art vor unangenehmen Folgen des Schwitzens schützen und sichtbare Schweißflecke und Körpergeruch verhindern.Besonders für anspruchsvolle Kunden und Extrem- Situationen ist die Kombination aus L’axelle  Produkten,dem Achselpads und Antitranspirant  unschlagbar.Denn passenden Schutz finden sie je nach Schwitzverhalten,Kleiderwahl und Frische Empfinden.

Produktinformationen  Achselpads:

L’axelle hilft,wenn Ihr Deo versagt!

Mit den Achselpads von L’axelle erleben Sie ein längeres Frische-Gefühl.

* Einfach in die Innenseiten von T-Shirts,Hemd,Bluse,Sakko oder Pullover einkleben

* Feuchtigkeit wird sofort aufgesaugt und im Kern eingeschlossen

* Kein Schweißgeruch mehr in der Kleidung

* Sicherer halt-kein Verrutschen

* Maximale Bewegungsfreiheit

* Frische  für den ganzen Tag

* Im Beruf,in der Freizeit oder beim Sport

Genaues Platzieren ist möglich durch die Knicklinien für einen perfekten Sitz.Die ovale Form ist optimal für die Achseln geeignet.

PB269537 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle

Eine genaue Anleitung seht ihr hier in diesem Video:

Die Pads sind nur 1 mm und somit unauffällig in der Kleidung.Die samtweiche Oberfläche ist hautfreundlich und extrem saugstark.

Shop-Achselpads-Gre-M-30er-Packung-Mozilla-Firefox 2012-11-30 17-06-11 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle

Bildquelle: laxelle.de

Die Achselpads gibt es in den Größen M und L.

Preise:

Diese sind unterschiedlich je nach Packungsgröße und der Achselpad Größe.Zum Beispiel ,30 Pads für 15 Anwendungen in der Größe M kosten 9,49 Euro.

Doch was ist das Erfolgsgeheimnis:

Der saugstarke Kern genau im Herzstück des Achselpads.Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein.Der Saugkern gibt keinen Tropfen Schweiß ab selbst unter Druck.Somit bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und nicht auf der Kleidung.

Produktinformation Antitranspirant:

Ein Alles-Könner gegen Achselschweiß und das perfekte Antitranspirant für all diejenigen die mehr wollen:

Zu einem eine schweißreduzierende Wirkung mit 48 -Stunden –Wirkung und zuverlässigen Schutz sowie Hautschonung.Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und mit der original DERMATEST® 5-Sterne-Siegel „sehr gut“befunden.

* 100 ml Zerstäuber

* gegen Schweiß und Achselgeruch

* reduziert deutlich das Schwitzen : 65 % weniger Achselschweiß

* wissenschaftlich nachgewiesener 48 –Stunden-Effekt

* besonders Hautverträglich

* ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe

* silikon- und parabenfrei

* zur täglichen Verwendung geeignet

* duftneutral

* L’axelle Antitranspirant erreicht beides: schweißhemmende Wirkung + Hautschonung

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln.Auf die saubere und trockene Haut aufsprühen und vor dem Ankleiden trocknen lassen.Das Duftneutrale Produkt kann ohne Probleme mit anderen Düften kombiniert werden.

PB269533 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle

Inhalt: 100 ml

Preis: 4,99 Euro

Fazit:

Ich habe beide Produkte getestet und bin einfach nur begeistert.Anfangs war ich schon skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt.Ich habe nämlich bei der Anwendung keinen Schweißgeruch mehr feststellen können.Ich habe geputzt wie staubsaugen und wischen und danach kein Schweißgeruch festgestellt.Wahnsinn!Das hatte ich sonst nie.

Die weißen Pads sind weich und angenehm ich habe weder Druckstellen bemerkt oder Schweißflecken in der Kleidung.Die Anwendung ging sehr einfach,indem die hintere Klebefolie entfernt wird und unter der Kleidung bei den Achseln eingeklebt wird.Die Knickstellen helfend dabei.Die Klebekraft ist sehr gut das Pad hat sich auf die Kleidung angedrückt und ist danach nicht mehr verrutscht.

PB269544 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle  PB269545 Thumb in Schutz vor Achselschweiß mit Achselpads und Antitranspirant von Laxelle

Das Antitranspirant ist flüssig und ohne Duft.Es erfrischt kurzzeitig beim auftragen und bindet unangenehme Gerüche.Es verhindert neue Schweißbildung und hält extrem lange an.Bei der Anwendung braucht man nur ein bis 2 Pumpstöße da es sehr ergiebig und flüssig ist.

Beide Produkte zusammen angewendet schützen optimal und zuverlässig.Kein Antitranspirant hat mich bisher so überzeugt wie das von L’axelle mit Verbindung der Achsel-Pads.

Sehr empfehlenswert!

Mandy

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.