Serviertablett aus Schiefer von Sendez

Das Design mit dem Schiefer hat mir schon bei einem anderen Produkt gut gefallen daher habe ich mir noch dieses Serviertablett gekauft.

Lieferung:

  • 1x Serviertablett von Sendez

Artikelmerkmale:

  • Material Platte: Schiefer

  • Material Griffe: Edelstahl

  • Maße: 40x30x4,5cm

Aussehen / Verarbeitung:

IMG 20170905 151100 Thumb in Serviertablett aus Schiefer von Sendez

Die Servierplatte besteht aus Schiefer. Die Farbe ist so ein dunkleres Grau. An den Seiten sind Edelstahl Griffe eingesetzt wurden. Diese sehen hochwertig aus und passen von der Optik her sehr gut zu dem Schiefer. Ebenfalls schick sind die ausgefranzten Seiten, wirkt wie Used Look-eben auf Alt gemacht.

Die Platte selbst ist sehr Robust und schwer, lässt sich aber dank der Griffe gut tragen. Die Größe ist optimal um einen größeren Teller, Glas oder Tasse, Besteck und eine kleine Schüssel zu transportieren. Perfekt eben als Frühstücks Tablett.

Die Verarbeitung ist gut gelungen. Die Seiten könnten etwas schar sein daher sollte man aufpassen. Gehört aber zum Look. Die Griffe sitzen fest in der Platte, es gibt keine Beschädigungen im Material wie Risse, Dellen oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Ein tolles Serviertablett in Old Style Look. Ich bin sehr zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.