Sicher lachen und das ohne Zahnarzt Angst

Zahnarzt-Zahnarztpraxis-Bleaching-Zahnimplantate-Dr Thumb in Sicher lachen und das ohne Zahnarzt Angst

Schöne gesunde Zähne,wer möchte die nicht haben.
Sie gehören zu einem gepflegten Äußeren dazu.
Denn wohin schaut man zuerst wenn man mit jemanden spricht,na klar ins Gesicht.
Und automatisch natürlich auch auf dem Mund.
Und da kann es nichts schlimmeres geben als wenn man schlechte ungepflegte Zähne hat.

Doch für viele ist es ein Kreul wenn sie schon das Wort Zahnarzt hören.
Denn damit verbinden die meisten Angst und Schmerz.
Aber zur Pflege gehören nicht nur regelmäßiges Putzen sondern auch zur Kontrolle die regelmäßigen Zahnarztbesuche.
Das ist wichtig denn unsere Zähne sollen ja schließlich bis ins hohe Alter funktionstüchtig sein und dabei auch schön aussehen.
Dies möchte auch das gesamte Team von

Dr.K. Raphael Benetatos der Spezialist für Implantate.

In-der-Zahnarztpraxis-von-Dr Thumb in Sicher lachen und das ohne Zahnarzt Angst

Die Webseite ist leicht und übersichtlich aufgebaut sodass man sich gut durch die einzelnen Themenbereiche lesen kann.
In der Menüleiste „Lösungen“ werden die gesamten Schwerpunkte aufgelistet,die wie folgt wären:

Zahnimplantate

Das sind künstliche Zahnwurzeln aus dem körperverträglichen Werkstoff Titan,der seit über 40 Jahren erfolgreich eingesetzt wird.
Ob der einzelne Zahn,bis hin zum kompletten Ober oder Unterkiefer mit Zahnimplantaten sowie Zahnersatz wird so die natürliche Situation wieder hergestellt.

Ästhetik-Keramik

Keramik ist der körperverträglichste, härteste und stabilste Werkstoff, den die Zahnmedizin zu bieten hat. Keramik kommt dem natürlichen Zahn sowohl in seiner Beschaffenheit und Natürlichkeit als auch in seiner Belastbarkeit am Nächsten.
Der entscheidende Vorteil der Keramik ist, dass sie – Know-how und Präzision vorausgesetzt – sicher und dicht mit dem Zahn verklebt wird. Dies ermöglicht es, fast immer ohne Vollkrone und damit erheblichen Verlusten gesunder Zahnsubstanz auszukommen.

Mit Keramik hat man die langlebigste und schonenste Versorgung der Zähne.
Zum Einsatz kommt er als Keramikinlay, Zahnverblendung oder Zahnkrone.

Zahnfüllungen

Dies sind alternativen zu Keramikfüllungen und stellen Kunststofffüllungen dar.
Allerdings nur bis zu einer gewissen Größe.
Wird sie fachgerecht verklebt steht sie der Haltbarkeit von Keramik in nichts nach.
Auch hier wird in der Praxis höchster Wert auf eine schonende Entfernung der Karies gelegt. Zudem wird routinemäßig ein Farbstoff angewandt, der nur die Karies anfärbt, so dass diese gezielt entfernt werden kann, ohne gesunden Zahn zu opfern.
Die Füllungen sind mit dem Zahn verklebt und mehrfach geschichtet.
Sehr wichtig ist die absolute Trockenlegung die man mit einem Gummituch(Kofferdam) erreicht.

Bleaching

Wie das Wort Bleaching schon sagt erreicht man damit hellere und weißere Zähne-die sogenannte Zahnaufhellung.
Um ein optimales und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten erfolgt daher zuerst eine gründliche Vorpolitur der Zähne zur Belagsentfernung.
Anschließend wird Zahnfleischschutz für das Bleachen angefertigt.
Danach erfolgt das auftragen des Bleachinggels was mit der Spezial UV-Bleachinlampe aktiviert wird.

Um aber einen dauerhaften Erfolg zu erzielen ist es wichtig das man zur regelmäßigen Zahnprophylaxe (Vorsorgeuntersuchung) geht.
Die Vorsorgeuntersuchung durch Herrn Dr. Benetatos umfasst eine gründliche Untersuchung Ihrer Zähne.
So erkennt man frühzeitig Karies und Erkrankungen des Zahnfleisches und kann so behandelt werden bevor schlimmeres passiert.
Dies wird in der Praxis von Dr.Benetatos von hochqualizierten und fachspezifisch ausgebildetem Personal durchgeführt.
Doch da bei vielen die
Angst vorm Zahnarzt zu groß ist,gehen sie gar nicht erst dahin.
Aus Angst oder schlechten Erfahrungen.
Auch hier ist man bei Dr. Benetatos Team in besten Händen denn durch ein Erstgespräch in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre kann man sich kennenlernen und wird unterstützt ,die Angst vorm Zahnarzt zu überwinden.
Bei der örtlichen Betäubung wird sehr behutsam vorgegangen um eine völlige Schmerzfreiheit zu garantieren.
Bei Bedarf ist es möglich neben der örtlichen Betäubung einen Dämmerschlaf (Sedierung) oder eine Narkose durchzuführen. Hier verschlafen Sie die komplette Zahnbehandlung.
Dies ist aber keine Leistung der gesetzlichen Krankenkassen!

Aber dafür und was ich besonders klasse finde ich,das es in der Praxis die Möglichkeit gibt die Bezahlung der Behandlung auf überschaubare Raten zu verteilen.(bis zu 48 Monaten)
Bei Zahlung innerhalb 6 Monaten fallen nicht einmal Zinsen und Gebühren an.

Das einzige was ich vermisst habe ist die Angabe der Preise der einzelnen Behandlungen um sich ein genaueres Bild zu machen.
Dies wäre noch eine Empfehlung von mir:-)

Zahnarzt Thumb in Sicher lachen und das ohne Zahnarzt Angst

Für ein schmerzfreies ,strahlendes und sicheres Lachen:-)

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.