Signal Sensitiv Expert

Auf Facebook gab es eine Aktion wo man sich eine Mini Tube Signal Sensitive Expert anfordern konnte.
Bei einer anderen Aktion wurden 20 Produkttester gesucht,ich habe es leider nicht geschafft dabei zu sein aber für alle Teilnehmer gab es ein Trostpreis und zwar eine Originalgroße Tube der Signal Sensitive Expert.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Seit einiger Zeit ist die Zahncreme nun schon da.

Amanda77s-Medien-P9066939-signal-sensitiv-expert-Mozilla-Firefox 2012-03-09 22-58-11 Thumb in Signal Sensitiv Expert

 

Hier mal einige Infos:

Linderung und anhaltender Schutz

Schmerzempfindliche Zähne sind ein häufiges Problem im Mundraum. Durch häufige Zahnfleischentzündungen kann das Zahnfleisch zurückweichen und so den empfindlichen Zahnhals entblößen. Im Zahnhals befinden sich kleinste Kanäle, die nun freiliegen. Durch diese können Reize, beispielsweise durch heiße oder kalte Speisen und Getränke, ungehindert auf den Zahn Nerv treffen und so Schmerzen verursachen.

Signal Sensitive Expert mit HAP* Mineral sorgt für Linderung und anhaltenden Schutz bei empfindlichen Zähnen.

Zudem beruhigt enthaltenes Kaliumcitrat die gereizten Nerven im Zahninneren und Zinkcitrat stärkt das Zahnfleisch und beugt so Zahnfleischentzündungen vor.

Eine Tube enthält 75 ml

Die Farbe ist rosa mit leichtem Perlmutt was mir sehr gut gefällt.
Auch vom Geschmack her finde ich sie klasse da sie nicht zu scharf ist.
Man braucht nicht viel da sie relativ gut schäumt.
Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an und man hat ein leichtes nicht zu scharfes frische Gefühl im Mund.

Amanda77s-Medien-P9297243-signal-sensitiv-expert-Mozilla-Firefox 2012-03-09 22-59-44 Thumb in Signal Sensitiv Expert

Mir gefällt sie sehr gut und ich werde sie bestimmt öfters mal kaufen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.