Soehnlein Brilliant Mild-prickelnd fruchtig!

Auf Facebook gab es eine tolle Aktion wo man sich als Tester(in) für Söhnlein Brillant mild bewerben konnte.

Ich hatte Glück und war eine von 500 auserwählten.

Hier mal ein Auszug der Email:


Hallo liebe Gewinnerin, lieber Gewinner,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt kann gefeiert werden!

Du gehörst zu den 500 Glücklichen und wirst in den nächsten 2 Wochen Dein Söhnlein Brillant Mild Probierpaket erhalten.

Viele Grüße,

Dein Söhnlein Brillant Team

Und seit wenigen Tagen ist das Paket angekommen.
Gut und sicher verpackt in einem schicken Karton.

Zu dem Sekt dazu gab es 2 wunderschöne Gläser.
Anschreiben/Fragebogen und ein Fleuropgutschein.
Vielen dank nochmal dafür:-)

Amanda77s-Medien-P8256889-produkttestsC3B6hnlein-brillant-sekt-Mozilla-Fire 2012-03-07 15-21-21 in Soehnlein Brilliant Mild-prickelnd fruchtig!

Söhnlein Brillant mild ist fein perlig und schmeckt fruchtig mild.
Genau das richtige für jede Gelegenheit für Liebhaber süßer Sektvarianten.

Herstellerangaben:
Farbe:

zartes gelb mit grünlichen Reflexten
Mousseux:
langanhaltent und feinperlig
Bouquet:
fruchtig milder Duft mit Blütenkomponenten
Geschmack:
süßer Apfel,Mirabelle,honigsüß
Harmony:
rund und süffig
Rebsorten:
ausgesuchte Jahrgangsweine der besten klassischen Weinbauregionen
Alkohol: 11 %
Dosage: 75g/l

Sekt selber trinke ich ja eher selten da ich gern liebliche und süße alkoholische Getränke liebe.Naja und Sekt ist meist eher trocken.
Daher war ich neugierig auf den Söhnlein Brillant Sekt da er ja fruchtig mild schmecken soll.Also genau das richtige für mich.

Inzwischen haben wir den Sekt auch verkostet und endlich mal wieder ein Sekt der mir schmeckt.Richtig lecker und süffig so mag ich es.
Am besten leicht gekühlt genießen.
Der kommt mir jetzt öfters mal auf den Tisch oder besser gesagt ins Glas:-)

Ich kann nur eins sagen den müsst ihr probieren-na dann mal Prost

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.