Sommerkleid Damen Off Shoulder von Yieune

Ich habe das Kleid in Größe M gekauft und in der Farbe Blau. Es ist noch in drei weiteren Farben erhältlich.

Artikelmerkmale:

  • Material: 65 % Polyester und 35 % Cotton

  • Farbe: Blau

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Ärmel: kurz

  • Ausschnitt: gerade, da Schulterfrei

  • Abmessungen in Gr.M: Länge ca.: 85cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 42 cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

Www Kizoa Com Collage 2017-09-09 17-09-09 Thumb in Sommerkleid Damen Off Shoulder von Yieune

Das Kleid ist Blau und mit einem hübschen Blumenmuster versehen wurden. Die Farben der Blumen sind grau, weiß, schwarz und blau. Sieht sehr hübsch aus.

Das Material ist leicht, glatt und etwas dehnbar, es fühlt sich beim tragen sehr angenehm an. Die Ärmel sind kurz und der Ausschnitt ist gerade, da das Kleid Schulterfrei getragen wird. Im oberen Bereich befindet sich innen um den Rand herum ein Gummiband, dieses verhindert das verrutschen des Kleides.

Insgesamt fällt das Kleid locker und lässig am Körper entlang. Um dem Oberkörper fällt es eng und Figurbetont und der Rockteil ist weiter gehalten. Eine schöne schwingende Form.

Größe M ist passend für eine 36 bis 38. Sowohl mir als auch meiner Tochter passt es ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Das Kleid hatte keinen unangenehmen chemischen Geruch.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein schönes Schulterfreies Sommerkleid, was ideal in der Freizeit aber auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann.  Für den Preis hätte ich nicht so eine gute Qualität erwartet. Ich empfehle das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.