SpaRitual – Bismuth Shimmer aus der Metal Collection

Kommen wir nun zum 4 vierten und letzten Nagellack aus der Metal Collection von SpaRitual.

Bismuth Shimmer:

P4280554 Thumb in SpaRitual - Bismuth Shimmer aus der Metal Collection

Von diesem Nagellack habe ich am meisten erwartet. Denn er schimmerte bereits schon im Glasflacon wunderschön in zwei Farben.

Aber leider hat mich dieser Lack am von allen vieren am meisten enttäuscht. Nicht wegen der Farbe die ist wirklich traumhaft schön und schimmert im Licht zweifarbig, lila-grün. Toller Effekt!

Aber: die Deckkraft ist überhaupt nicht gut. Dreimal habe ich in auftragen müssen das er so toll aussieht wie auf dem Bild zu sehen ansonsten ist er nur ganz hell so das der Nagel durchscheint. Und das gefällt mir nicht wirklich.

Das auftragen ging auch hier wieder durch den dünnen Pinsel sehr einfach und schnell. Auch die Trocknungszeit ist in Ordnung, von den drei mal auftragen abgesehen. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, ähnlich wie Silver Shimmer. Bereits am zweiten Tag war die erste kleine Abschürfung zu sehen und das wurde jeden Tag mehr. Am vierten tag habe ich ihn wieder entfernt da es nicht mehr schön aussah. Mit Überlack hält das ganze wieder ca. 2 Tage länger.

Entfernen ging gut und schnell, da hatte ich keine Probleme.

Bismuth ist eine Farbe die man gut zu besonderen Anlässen tragen kann, aber auch für den alltäglichen Gebrauch. Die Farbe ist einfach der Hammer.Ich habe einen Effekt Lidschatten der ebenfalls in grün- lila schimmert dazu passt er hervorragend.

Wegen er schönen Farbe würde ich ihn weiterempfehlen, aber man braucht Geduld oder besser gesagt Zeit beim auftragen und hat nur wenige Tage Freude dran.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kennt ihr die Metal Colection von Sparitual und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.