SpaRitual – Copper Shimmer aus der Metal Collection

Heute möchte ich euch den 2 Nagellack aus der Metal Collection von SpaRitual vorstellen.

Details zu SpaRitual und dem ersten Nagellack “ Silver Shimmer “ habe ich euch ja bereits schon vorgestellt.

Kommen wir nun zu Copper Shimmer:

P4080419 Thumb in SpaRitual - Copper Shimmer aus der Metal Collection

Dieser Nagellack passt hervorragend zu Feierlichkeiten, ganz besonders zu Weihnachten aber auch Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe. Natürlich kann man ihn auch im Alltag tragen und zu passenden Outfits.

Die Farbe des Lacks ist Kupfer-Gold und wirkt durch die Glitzerpartikel richtig edel. Auch hier ist der Pinsel des Lackes dünn gehalten dadurch lässt er sich sehr gut auftragen.Bereits nach einmal auftragen deckt er sehr gut.Empfehlenswert ist aber immer zweimal für bessere Effekte und längere Haltbarkeit. Getrocknet ist er sehr schnell, innerhalb weniger Minuten.

Ich habe eine Hand mit und eine Hand ohne Überlack benutzt.

Dieser Nagellack hat drei Tage gehalten bis die ersten Abschürfungen zu sehen waren.Mit Überlack hält er knapp zwei Tage länger.

Dies kann aber bei jedem variieren, es kommt immer drauf an wie viel man mit den Händen arbeitet. (Wasser etc.)

Entfernen ließ er sich relativ gut und schnell, es waren minimale Verfärbungen auf dem Nagel zu sehen. Ich empfehle um dies zu vermeiden besonders bei dunklen Lacken einen Unterlack zu verwenden.

Im großen und ganzen bin ich mit Copper Shimmer zufrieden. Er könnte noch ein klein wenig länger halten.Die Farbe und der Schimmer sind wunderschön anzusehen und die Deckkraft und Trocknungszeit haben mich ebenfalls überzeugt.

Wie findet ihr die Farbe?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „SpaRitual – Copper Shimmer aus der Metal Collection

    • Ich mag auch solche warmen Töne am liebsten mit Schimmer 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.