SpaRitual – Silver Shimmer aus der Metal Collection

Bei einer Aktion habe ich das 4 er Nagellack Set „Metal Collection Mini Laquer“ von SpaRitual gewonnen.

Google-Ergebnis-fr-httpwww Zappos Thumb in SpaRitual - Silver Shimmer aus der Metal Collection

Diese möchte ich euch nun jeweils einzeln vorstellen.

Doch vorher eine kleine Info zu SpaRitul:

SpaRitual ist eine Beauty- Serie mit luxuriösen, modernen und umweltfreundlichen Hand-, Fuß- und Nagelpflege Produkten und den sehr begehrten SpaRitual Nagellacken.Gegründet wurde das Unternehmen 2004 von Shel Pink.Das Konzept von SpaRitul Nagellack besteht darin, dass alle Inhaltsstoffe und Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich produziert werden, außerdem verzichtet SpaRitual auf tierische Zutaten und besteht auf die Verwendung von recyclingfähigen Materialien. Dies ist besonders interessant für diejenigen die ökologisch veranlagt sind und auf natürliche Produkte stehen und achten.

Harmonie und Schönheit vereint sich mit der wachsenden Interesse für Umwelt und biologische Produkte.

Farben beeinflussen nicht nur unser Wohlbefinden sondern können ausgleichen, ermuntern, beleben und verführen.

SpaRitual ist es gelungen mehr als 80 schimmernde Nagellacke in vier dynamischen Farbharmonien zusammenzustellen.

Die seit Herbst erhältliche Metal Collection beinhaltet vier Nagellacke und eine mit Silberfäden durchzogene Kosmetik Tasche.Ein sehr schönes zusammen passendes Set, was auch ideal zum verschenken geeignet ist.

Folgende Nagellack Nuancen sind im Set enthalten:

* Bismuth Shimmer

* Copper Shimmer

* Silver Shimmer

* Titanium Shimmer

Bereits wie die Namen es schon sagen, enthalten die Lacke ein schimmerndes Finish.

Alle Flaschen haben nicht nur die spezielle bauchige Form sondern wurden auch aus recyelebarem Glas hergestellt.Die Verschlusskappen sind gummiert und die Pinsel sorge für leichtes präzises Auftragen.Alle SpaRitual Nagellacke sind 100 % vegan.

Das Set inklusive Tasche kostet ungefähr um die 33 Euro.Inhalt pro Flasche 5 ml.

Die erste Farbe die ich euch heute vorstelle ist “Silver Shimmer”.

P4030345 Thumb in SpaRitual - Silver Shimmer aus der Metal Collection

Die kleine Flasche liegt durch die runde Form sehr gut in der Hand. Der Pinsel ist schmal, der Lack lässt sich dadurch sehr gut auftragen.Die Farbe ist wunderschön, ein silber-metaliger Ton mit einzigartigen Schimmer Glanz. Die Deckkraft ist so gut das ein bis zwei Schichten völlig ausreichend sind.Ebenfalls gut finde ich das der Lack sehr schnell getrocknet ist.Ein bis zwei Minuten waren völlig ausreichend. Von der Haltbarkeit bin ich allerdings enttäuscht. Bereits am nächsten Tag gegen Abend waren schon leichte Abschürfungen zu sehen. Am dritten Tag war der Lack soweit abgegangen das ich ihn wieder entfernt habe, da es einfach unschön aussah. Entfernen lies er sich gut an manchen Stellen hinterließ er leichte Verfärbungen. Daher würde ich auch Unterlack empfehlen um dies zu vermeiden und Überlack um die Haltbarkeit zu verlängern.

Die Farbe, der Schimmer, die Deckkraft sowie die Trocknungszeit haben mich sehr überzeugt.Die Haltbarkeit dagegen ist bei mir durchgefallen.

Die zweite Farbe aus der Serie stelle ich euch demnächst vor.

Kennt ihr die Nagellacke von SpaRitaul und wie findet ihr sie?

Mandy

 

Google

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
SpaRitual - Silver Shimmer aus der Metal Collection, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.