SpaRitual – Titanium Shimmer aus der Metal Collection

Ich stelle euch heute den dritten von vier Nagellacken aus der Metal Collection von SpaRitual vor.

Titanium Shimmer:

P4150478 Thumb in SpaRitual - Titanium Shimmer aus der Metal Collection

Auch dieser Nagellack sieht richtig klasse aus. Es ist ein dunkler Grau-Ton mit tollem Schimmereffekten. Dieser Farbton passt eigentlich zu fast allen Kleidungsstücken und Anlässen.

Der Lack deckt sehr gut so dass einmal auftragen völlig ausreichend ist. Dies gelingt sehr gut durch die feine Konsistenz des Lackes und dem dünnen Pinsel. Da der Lack sehr dunkel ist empfehle ich Unterlack um unschöne Verfärbungen des Nagels zu vermeiden. Ebenfalls sinnvoll ist Überlack, denn mit diesem hält der Lack wieder um 1 bis 2 Tage länger.Getrocknet ist er schnell, innerhalb 1 bis 2 Minuten.

Die Haltbarkeit von “ Titanium ” ist gleich wie die Farbe “ Copper”. Um die drei Tage bis die ersten kleinen Abschürfungen zu sehen waren, mit Überlack um die 5 Tage.

Für einen Effektlack ließ er sich relativ schnell und einfach entfernen.

Der Nagellack ist echt gut gelungen, tolle Farbe, leichtes auftragen mit sehr guter Deckkraft und die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung.Gefällt mir sehr gut!

Welche Farben mögt ihr am liebsten? Dezent und hell oder doch eher dunkel und ausfallend?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „SpaRitual – Titanium Shimmer aus der Metal Collection

    • Ja Metalic ist einfach super. Den letzten davon stell ich bald vor.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.