Sportliche Herren Armbanduhr von Voeons

Die Herrenarmband Uhr von Voeons wurde in einer schicken Aufbewahrungsbox geliefert. Für die Reinigung der Uhr gibt es noch ein Mikrofasertuch dazu.

Lieferung:

1x Herrenarmbanduhr von Voeons

1x Aufbewahrungsbox

1x Mikrofasertuch

1x Bedienungsanleitung

Farbe: Schwarz (auch in grau erhältlich)

Durchmesser/Höhe: Ca. 5,2×1,7 cm

Armbandlänge: 24,2 cm und Breite: 0,2 cm

Gewicht: ca. 87g

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-11 in Sportliche Herren Armbanduhr von Voeons

Die schwarze Herrenuhr besteht aus Resin (Gehäuse), dieses ist kratzfest und robust. Das Armband besteht aus Gummi ist leicht verstellbar und bequem zu tragen. Das Gehäuse auf der Rückseite besteht aus Edelstahl. Besonders gut gelungen ist die Hintergrundbeleuchtung die besonders im dunkel gut zur Geltung kommt. Die Farbe ist modisch und passt hervorragend zum dunklen Schwarz der Uhr.

Die Anreihung und Vielzahl der Funktionen sind klasse, gefällt mir persönlich sehr gut.

Es gibt Zusatzfunktionen wie: Stoppuhr, Wecker, Kalender, 12/24 H Format, zwei Zeitzonen, Countdown und LED Anzeige. Ein weiterer Vorteil ist das die Uhr wasserdicht ist, man soll aber nicht unter Wasser die Knöpfe drücken.

Die Verarbeitung ist gut. Es gibt keine scharfen Kanten, Kratzer am Gehäuse, lockere Teile oder andere Mängel.

Fazit:

Eine schöne, sportliche Herrenarmbanduhr mit vielen tollen Funktionen und das für wenig Geld.

Ich vergebe 5 Sterne und empfehle die Uhr gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Sportliche Herren Armbanduhr von Voeons, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.